Betr.Seefahrt
Hallo Uwe,

der Link ist echt Spitze, da sieht man erst, wie viele Kähne durch die Gegend schippern. ;-)
@ Hippo,
Zitat:Tja, jetzt wirds schwer jemanden zu finden, der da schon "hier" war, aber Jürgens Kinderfoto müsste doch aus der Zeit sein (hoffentlich hab ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt)!
Ähem! :beleidigt: Kein Kommentar... MrGreen MrGreen

Bis dann
Jürgen
Jürgen schrieb:@ Hippo,
Ähem! :beleidigt: Kein Kommentar... MrGreen MrGreen
Das is auch ne AntwortMrGreen
uwe schrieb:hätte ich mal in wien bei gaby vorbeigeschaut -
oj - sie ist ja auch noch nicht so alt :haue:

Das ist ja noch nicht zu spät.

Es muss ja nicht unbedingt ein Schiff sein, wie wäre es mit einem Nachtzug von Hamburg –Wien.

Dann könntest schauen ob die Gabi schon so alt ist oder nicht, und ob es sich vor 44 Jahren

ausgegangen wäre. :tease:

Liebe Grüße

[Bild: hu1.gif]
Hallo Uwe,

habe den Beitrag erst jetzt gefunden.
Obwohl nie etwas mit Seefahrt am Hut, bin ich jedoch schwer beeindruckt von dem was die Site alles zu bieten hat. :daumen:

Schönen Dank für den Link, Uwe. Smile

Gruß Hulot
huuuuch, eigentlich wollte ich ja hier im Forum etwas nachschauen. Lande doch auf Uwes Seiten und bin dort beinahe eine Stunde hängengeblieben.
Die Seiten mit den Dingen aus den 50er Jahren sind der Bringer. Ich fühlte mich in meine Kindheit und Jugend zurückgesetzt. Habe sogleich meine Mutter angerufen und ihr erzählt, was ich alles entdeckt habe - vom Nierentisch bis zum Drück-Aschenbecher. Herrlich
hi zusammen - wollte nur ganz kurz nochmal auf das thema " seefahrt " eingehen - MrGreen
[Bild: eisamstielfv3.jpg]

schönen 2. aventabend noch ;-)
hi uwe

das war doch so: uwe musste längere zeit auf see MrGreen ;-)

duckund weg :kichern:
hi carol - stimmt :abrollen:
die reihenfolge stimmt auch MrGreen MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsicher betr. Copyright Gabriele 12 2.253 25.07.2007, 12:08
Letzter Beitrag: Martina