Meine ersten Versuche
Hallo ihr lieben.

Ich möchte euch mal meine ersten Versuche mit PI 12 zeigen. Bitte seht über Unebenheiten und so hinweg, ich bin noch Neuling auf dem Gebiet...*schnief* zum vergrößern: einfach die Bilder anklicken.

Das hier ist aus einer Laune heraus entstanden. Ich hab einfach mal probiert, was man so machen kann.
[Bild: IevPCwsw.jpg]

Hier hab ich ein bisschen rumgespielt (genauer gesagt so lange rumgefummelt bis ich Schwielen an den Flossen hatte ^^)
[Bild: zZr4bT3u.jpg]

das wars auch schon ^^

alles liebe
eure
PixelMutti
Hallo Bianca,

wenn ich das richtig sehe, sollen das Scraps sein, oder??

Die Anordnungen, die Farben und die Einzelteile sind schon mal sehr schön.
Aber was noch fehlt, sind die Schatten um die einzelnen Objekte. Scrapbooking heißt ja, daß die einzelnen Sachen räumlich angeordnet werden, d.h. sie müssen durch den Schatten etwas plastischer wirken.
hast Du die UFO-Dateien noch? Dann probier es doch einfach mal aus...
Hallo Ebba

Naja eigentlich waren es einfach nur Versuche, was man mit dem Programm so anstellen kann (und ich habe das untrügliche Gefühl, dass ich noch nicht mal die Hälfte von dem, was man machen kann, entdeckt habe ><). Das erste sollte eine Pinnwand sein und das zweite sollte ein Aufkleber werden...hat nicht so ganz geklappt...naja, man übt ja noch^^.

Natürlich habe ich die UFOs noch^^. Hab mir gedacht "Sicher ist sicher, man weiß ja nie! Viellicht hat ja jemand nen tollen Tip."
Und den hattest du ja, wegen den Schatten. Ich werd das gleich mal ausprobieren, ob ich das hinkriege, wie ich es mir gerade vorstelle.

Danke für den Tip!

alles liebe
PixelMutti
ich hab noch einen Tip für Dich.

Guck mal hier , da findest Du eine sehr schöne Einführung zu Collagen und Scraps.
Uuiiiiii Danke dir! *freu und gleich mal reinschauen geht*
Sieht doch gut aus Smile Smile

Vielleicht mach ich sowas auch mal mit unserem Kleinen, ist zwar ne ganz andere art von Arbeiten als ich sonst so mach. Aber man soll sich nicht immer auf eines festlegen ;-) ;-)
MURDOCthePSYCHO schrieb:Vielleicht mach ich sowas auch mal mit unserem Kleinen, ist zwar ne ganz andere art von Arbeiten als ich sonst so mach. Aber man soll sich nicht immer auf eines festlegen ;-) ;-)

Oh ja. Da wäre ich ja mal gespannt, was Du uns in diesem Bereich hinzauberst ;-) !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Werke Martin Kaiser 12 2.949 03.06.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Martin Kaiser
  meine werke k s schnattchen 2 1.317 25.04.2013, 17:38
Letzter Beitrag: k s schnattchen
  Ein paar Versuche. basic2712 2 1.243 29.03.2009, 15:42
Letzter Beitrag: Pywi
  Meine erste Grafik ;) Spaceworker 0 801 03.12.2008, 01:17
Letzter Beitrag: Spaceworker
  Meine 1. W.-Kugeln Osiris 43 7.396 02.12.2008, 22:59
Letzter Beitrag: Osiris