Buttons im Menü verschieben..?
#1
Hallo hier im Forum,
habe eine neue HP in Arbeit (ein Webtemplate von hier...dankeschön!)

workshops.de/vorlagen/images/w0014

habe einige Buttons dazugestellt und nun, da ich die Menüleiste nich scrollen kann (bin zu dämlich!) nun möchte ich wenigstens die Buttons etwas nach oben verschieben, aber dies gelingt mir auch nicht um alles in der Welt!
Darum bitte ich hier um Hilfe.
Schönes Wochenende...
Borgi
Zitieren
#2
Hallo,

hab grad mal geguckt ...Template14

Im linken Frame könntest du die Leerzeilen (rot) löschen, dann rutschen die Buttons nach oben
Code:
<body bgcolor="black" background="images/liu.gif">
[COLOR=DarkRed]<P>&nbsp;</P>
<P>&nbsp;</P>[/COLOR]
Zitieren
#3
...

Zitat:da ich die Menüleiste nich scrollen kann (bin zu dämlich!)

Code:
<frame name="menue" src="menue.htm" marginwidth="6" marginheight="10" [color=Red]scrolling="no"[/color] frameborder="no">

scrolling="yes"

Ansonsten hilft auch ein Blick oder besser mehrere in SELFHTML ;-)

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lässt sich das Menü erweitern? Andreas69 10 5.305 04.11.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Andreas69
  Menü erweitern? Iceangel 2 2.066 21.06.2007, 21:22
Letzter Beitrag: Iceangel
  Frage wegen "Bildhover" und menü "auslagern" phil100 2 3.154 09.04.2007, 11:10
Letzter Beitrag: Helmut
  bewegtes menü Ann 1 1.748 26.08.2006, 01:35
Letzter Beitrag: Hulot
  Menu mit Untermenu zammthing 1 2.042 18.08.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Helmut
  Menü-Untermenü...? borgi 14 7.974 01.08.2006, 13:25
Letzter Beitrag: Helmut
  Menü überfüllt :( KaMpfKeKs 6 3.444 27.05.2006, 23:05
Letzter Beitrag: Kuddl83
  Mouseover über Buttons??? Titzia 3 2.168 23.05.2006, 10:31
Letzter Beitrag: Titzia
  Menü verbessern Kellerassel 14 6.725 15.05.2006, 20:00
Letzter Beitrag: jubifahrerin
  Buttons mit Ton, wenn Rollover!!! omer88 2 2.087 25.02.2006, 10:30
Letzter Beitrag: Hulot