Erste Versuche.....
#1
Meine ersten Versuche mit meiner Lumix FZ50 sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.
Habe meinen Mann heute zum Angeln begleitet.
Fisch gab es nicht, dafür schöne Knospen einer Kastanie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ja, da hast Du recht,
sieht schon recht überzeugend aus.

Hast Du noch Zusatzlinsen?

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#3
Sehr schön, man spürt den Frühling:icon_bravo:
Zitieren
#4
@ lebus
nein, Zusatzlinsen habe ich noch nicht. Werde ich mir aber demnächst noch zulegen.
Zitieren
#5
Hallo Sille, dein Foto sieht richtig gut aus.kann nur gratulieren..und weiter so!

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panorama Versuche in Beelitz MURDOCthePSYCHO 2 1.678 16.03.2010, 20:56
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Meine erste Orchidee Pedro 6 2.913 05.10.2008, 11:36
Letzter Beitrag: Tarka
  Erste Bilder von Rügen lebus 10 3.881 05.08.2008, 13:10
Letzter Beitrag: fotofan
  Die erste Ausbeute Katrina 5 2.491 30.04.2008, 11:02
Letzter Beitrag: pebu
  Erste Fotos mit meiner DSLR Willi2793 18 7.414 13.02.2008, 18:51
Letzter Beitrag: Birgit
  Erste Versuche Blends Hundi 3 2.396 13.03.2007, 00:48
Letzter Beitrag: Hundi
  Erste Versuche mit neuem Scanner Ebba 15 6.262 14.02.2007, 11:38
Letzter Beitrag: Skeeter