10.04.2007, 22:10
hallo, liebe "fachleute", innerhalb von 2 wochen hat sich mein p11 verabschiedet!!! seltsamerweise (zufall?) immer, wenn ich scrapbooking-teile geöffnet habe, welche ich in amerika gekauft habe!!!
jedesmal steht dann plötzlich da:"out of memory" und das p11 ist weg, wenn ich es dann wieder aufmache, ist nur noch eine graue wand!!!
hatte beim ersten mal 2 x versucht, es zu reparieren, nix!!! dann habe ich das ganze programm gelöscht und neu aufgespielt, dann ging es, bis heute!
es hat sich wieder verabschiedet mit "out of memory", nur noch eine graue wand ist da!!! leider kann ich es diesmal nicht löschen, um es wieder neu aufzuspielen!!! dann steht nur immer da: Fehlercode 5001!!!
zeitgleich, als sich das erste mal das p11 verabschiedet hat, spinnt mein pc!!!
ich mache ihn wie gewohnt an, dann kann ich aber mindestens 15 minuten nix
machen, nur ein grauer bildschirm, dort steht:
dateisystem auf c wird überprüft!
der typ des dateisystems ist NTFS.
einer der datenträger muß auf konsistenz überprüft werden.
sie können die datenträgerüberprüfung abbrechen (ich hab allerdings keine gelegenheit dazu!!!) aber es wird ausdrücklich empfohlen, den vorgang fortzusetzen!
die datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
CHKDSK überprüft dateien (phase 1 von 3)
" indizes (phase 2 von 3)
" sicherheitsbeschreibungen
" usn-journal
wenn ich nicht vertrauen zu kaspersky hätte, würde ich annehmen, ich hätte mir irgend etwas "eingefangen"!!!
vorhin wurde ohne meine zustimmung irgendwelche hardware installiert, ich weiß allerdings nicht, wo die abgeblieben ist!!! das ist alles sehr merkwürdig!!!
ich hoffe auf euren fachmännischen rat!!! die total verzweifelte ANGIE
jedesmal steht dann plötzlich da:"out of memory" und das p11 ist weg, wenn ich es dann wieder aufmache, ist nur noch eine graue wand!!!
hatte beim ersten mal 2 x versucht, es zu reparieren, nix!!! dann habe ich das ganze programm gelöscht und neu aufgespielt, dann ging es, bis heute!
es hat sich wieder verabschiedet mit "out of memory", nur noch eine graue wand ist da!!! leider kann ich es diesmal nicht löschen, um es wieder neu aufzuspielen!!! dann steht nur immer da: Fehlercode 5001!!!
zeitgleich, als sich das erste mal das p11 verabschiedet hat, spinnt mein pc!!!
ich mache ihn wie gewohnt an, dann kann ich aber mindestens 15 minuten nix
machen, nur ein grauer bildschirm, dort steht:
dateisystem auf c wird überprüft!
der typ des dateisystems ist NTFS.
einer der datenträger muß auf konsistenz überprüft werden.
sie können die datenträgerüberprüfung abbrechen (ich hab allerdings keine gelegenheit dazu!!!) aber es wird ausdrücklich empfohlen, den vorgang fortzusetzen!
die datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
CHKDSK überprüft dateien (phase 1 von 3)
" indizes (phase 2 von 3)
" sicherheitsbeschreibungen
" usn-journal
wenn ich nicht vertrauen zu kaspersky hätte, würde ich annehmen, ich hätte mir irgend etwas "eingefangen"!!!
vorhin wurde ohne meine zustimmung irgendwelche hardware installiert, ich weiß allerdings nicht, wo die abgeblieben ist!!! das ist alles sehr merkwürdig!!!
ich hoffe auf euren fachmännischen rat!!! die total verzweifelte ANGIE