So eine Homepage mit PI?
Hallo,...

ich möchte mir gerne eine neue Homepage bauen. Dabei bin ich auf die Seite der Sängerin Yvonne Catterfeld gestossen. *Klick*

Nun meine Frage. Ist es möglich, so eine ähnliche Webseite mit PhotoImpact zubauen?
Was meint Ihr?

Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Erdbeerli;-)
Hallo Erdbeerli,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)

Eine HP in der HTML Version kannst du dir mit PI schon erstellen.

Schau mal hier

Wie erstelle ich eine Website mit PhotoImpact.

Aber ein wirklich befriedigendes Ergebnis wirst du mit PI alleine

nicht bekommen.

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
1. Ebenfalls "Hallo..."

2. Die Seite enthält irgendwelches Flash-Dingsbums. Das kommt durch meine Firewall und anderen Sicherheitseinstellungen nicht durch. Flash geht mit PI sowieso nicht.

3. Das Aussehen könnte man wahrscheinlich schon hinbekommen mit PI.

4. Das Aussehen ist aber nicht alles. Viele Internet-User haben keine Flash-Erweiterung für ihren Browser installiert. Andere haben diese aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Über die Startseite bin ich nicht hinausgekommen, obwohl ich einiges probiert habe.

5. Eine Seite soll nicht nut gut aussehen, sie sollte auch in allen gängigen Browsern ohne Erweiterungen und bei hohen Sicherheitseinstellungen funktionieren.

6. Sag mal genauer was Du willst: So ein (ähnliches) Erscheinungsbild oder auch denselben Flasch-Schnickschnack, der bei vielen Usern nicht funktioniert?

7. Gruss, Bo

8. PS.: Hört sich vielleicht etwas hart an. Ist aber nicht so gemeint. Ich wollte das Problem nur mal auf den Kern desselben bringen.
Guten Morgen BwanaBo,

BwanaBo schrieb:2. Die Seite enthält irgendwelches Flash-Dingsbums. Das kommt durch meine Firewall und anderen Sicherheitseinstellungen nicht durch. Flash geht mit PI sowieso nicht.

Die Seite bietet auch eine HTML Version an.

[Bild: flash.jpg]

und deswegen habe ich ja auch geschrieben

Gabi schrieb:Eine HP in der HTML Version kannst du dir mit PI schon erstellen.

Liebe Grüße

[Bild: schreck%20j.gif]
Die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund wird bei mir nicht angezeigt (FireFox 2.0.0.3).
Über die Seiteninformationen konnte ich dann den Link zu der HTML-Version ausfindig machen. Funzt aber nicht. Ich sehe immer nur die hellgraue Eingangsseit mit einem kleinen Flash-Fenster in der Mitte und einer Graphik unten, weiter geht´s nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eben eine Schrift mit Trickkiste, Archiv, Text, Textkompositionen erstellen.. Tex Jamira 2 1.722 17.04.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Jamira
  Wie mach ich mir eine Tiffany Lampe? DarkAngel 2 1.538 28.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Gabi
  Gesicht in eine Zahl -> Geburtstag PhotoImpacter 4 1.952 05.06.2011, 03:00
Letzter Beitrag: PhotoImpacter
  Homepage - Design mit Ulead Photoimpact XL hueffel 6 4.203 24.03.2011, 20:49
Letzter Beitrag: hsk
  wie bekomme ich eine solche Form? Emily2003 1 1.343 12.03.2011, 08:19
  PI8: Wie kann man der Schrift eine Rahmenfarbe geben? prinzessintanja 5 1.576 09.03.2011, 13:16
Letzter Beitrag: prinzessintanja
  Gibt es eine Krone als Form oder Stempel? Kirsten 2 1.996 06.03.2010, 17:23
  Eine Frage zum Objekt in PI XL Jessica 10 2.825 06.01.2010, 10:34
Letzter Beitrag: Jessica
  Wie bekommt man eine Nase zum wackeln Jojo 4 3.191 22.11.2009, 09:42
  farbe in eine sw foto sue 11 3.260 16.11.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Lia