Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Erdbeerli,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)
Eine HP in der HTML Version kannst du dir mit PI schon erstellen.
Schau mal hier
Wie erstelle ich eine Website mit PhotoImpact.
Aber ein wirklich befriedigendes Ergebnis wirst du mit PI alleine
nicht bekommen.
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
1. Ebenfalls "Hallo..."
2. Die Seite enthält irgendwelches Flash-Dingsbums. Das kommt durch meine Firewall und anderen Sicherheitseinstellungen nicht durch. Flash geht mit PI sowieso nicht.
3. Das Aussehen könnte man wahrscheinlich schon hinbekommen mit PI.
4. Das Aussehen ist aber nicht alles. Viele Internet-User haben keine Flash-Erweiterung für ihren Browser installiert. Andere haben diese aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Über die Startseite bin ich nicht hinausgekommen, obwohl ich einiges probiert habe.
5. Eine Seite soll nicht nut gut aussehen, sie sollte auch in allen gängigen Browsern ohne Erweiterungen und bei hohen Sicherheitseinstellungen funktionieren.
6. Sag mal genauer was Du willst: So ein (ähnliches) Erscheinungsbild oder auch denselben Flasch-Schnickschnack, der bei vielen Usern nicht funktioniert?
7. Gruss, Bo
8. PS.: Hört sich vielleicht etwas hart an. Ist aber nicht so gemeint. Ich wollte das Problem nur mal auf den Kern desselben bringen.
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Guten Morgen BwanaBo,
BwanaBo schrieb:2. Die Seite enthält irgendwelches Flash-Dingsbums. Das kommt durch meine Firewall und anderen Sicherheitseinstellungen nicht durch. Flash geht mit PI sowieso nicht.
Die Seite bietet auch eine HTML Version an.
und deswegen habe ich ja auch geschrieben
Gabi schrieb:Eine HP in der HTML Version kannst du dir mit PI schon erstellen.
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund wird bei mir nicht angezeigt (FireFox 2.0.0.3).
Über die Seiteninformationen konnte ich dann den Link zu der HTML-Version ausfindig machen. Funzt aber nicht. Ich sehe immer nur die hellgraue Eingangsseit mit einem kleinen Flash-Fenster in der Mitte und einer Graphik unten, weiter geht´s nicht.
•