Super Frauen
Bitte 1 x löschen, ist ja irgendwie doppelt:stinkig: , oder kann ich es wieder rückgängig machen?

DANKE
KleineMaus schrieb:Ja das tue ich ja bereits und ich hoffe es stört keinen Big GrinLG

....wie kommst du denn darauf?:icon_troest:
Mit deinen Fragen stöst du hier bestimmt keinen.
Sille schrieb:Hallo Gabi,

mit PI12 kannst du überhaupt nichts falsch machen.
Mit PI10 hast du schon viel gelernt -wie man es fast täglich sehen kann-
dann "darfst" du dir auch PI12 anschauen. Die Funktionen und Vorgehensweise ist gleich wie bei PI10.

Viele Grüße von Berlin nach Berlin.

Na, da ist ja schon die erste Superfrau! Weißt Du eine Antwort auf die "Eingangsfrage" von mir, Sille? Tja, und zu PI 12 ... na ja, bin da noch ein bißchen leidenschaftslos. Zumal ich diese Version auch noch gar nicht habe (aber daran soll es nicht scheitern).
Freue mich: Habe soeben entdeckt, dass ich jetzt ein "Profi-Member" bin. Na, wenn das nichts ist. Wie kommt man denn dazu. Geht das automatisch? Ich sehe gerade, diesen Rang hast Du ja auch schon inne. Wir sind eben die Größten (oder auch nicht...)!, Lg, Gabi
Sille schrieb:....wie kommst du denn darauf?:icon_troest:
Mit deinen Fragen stöst du hier bestimmt keinen.

Das war auch eher ein Scherz *gg
LG
Sille schrieb:Bitte 1 x löschen, ist ja irgendwie doppelt:stinkig: , oder kann ich es wieder rückgängig machen?

DANKE

Na mach doch. Ich weiß sowieso nicht, wie ich es löschen kann! Gabi
Gabriele schrieb:Na mach doch. Ich weiß sowieso nicht, wie ich es löschen kann! Gabi

Nee Gabi ich meinte eigentlich nicht dich damit, sondern den Modi.

Zu deiner Ausgangsfrage...mußte mich erstmal zurück blättern....kann ich dir auch keine passende Antwort geben.
Das sind wahrscheinlich alles Tuben, die du meinst. Die kann man sich ja auf verschiedenen Tuben-Seiten (evtl. auch bei den TUT´S mit bei) für den privaten Gebraucht holen.

Eine Superfrau bin ich nun weiß Gott nicht.:kichern: Wie kommst du denn darauf? Trotzdem Danke für das KomplimentBussi

Ich glaube ab 200 Beiträgen wirst du automatisch Profi Member.

Ich hoffe, daß waren jetzt nicht zuviele Antworten auf einmal.
Sille schrieb:Nee Gabi ich meinte eigentlich nicht dich damit, sondern den Modi.

Zu deiner Ausgangsfrage...mußte mich erstmal zurück blättern....kann ich dir auch keine passende Antwort geben.
Das sind wahrscheinlich alles Tuben, die du meinst. Die kann man sich ja auf verschiedenen Tuben-Seiten (evtl. auch bei den TUT´S mit bei) für den privaten Gebraucht holen.

Eine Superfrau bin ich nun weiß Gott nicht.:kichern: Wie kommst du denn darauf? Trotzdem Danke für das KomplimentBussi

Ich glaube ab 200 Beiträgen wirst du automatisch Profi Member.

Ich hoffe, daß waren jetzt nicht zuviele Antworten auf einmal.

Nee, nee, Sille,- noch kann ich Dir folgen.....Gabi
So meine Lieben! Mein Mann fängt unverbindlich an zu husten. Ein Zeichen für mich, lieber Schluß zu machen, ehe es Ärger gibt. Freue mich auf morgen und wünsche Euch noch einen schönen Abend (ohne Hüsteleien!!!), Lg, Gabi
Wünsche ich dir auch ..Nachti
Lg
Zitat:Hallo meine Lieben, habe eine Frage betr. Foto´s. Bei meinen Recherchen im Net fällt mir immer wieder auf, dass bei den Tut´s so wunderschöne Aufnahmen von Frauen verwendet werden. Kann mir einer verraten, wo man solche Damen findet und muss ich diese Bilder bezahlen? Können ja nicht alles Selbstportraits sein...

schau mal hier Gabriele....

http://www.tempodeart.com/tubepg02.php

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adobe zum Super-Sonderpreis Gabi 3 1.229 30.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: island
  Super Angebot Gabi 0 736 25.03.2013, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
  Super freebies Jade 1 1.092 08.07.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi