05.07.2007, 19:40
Robert + grimmig = Beamter ?:icon_troest:
Dein gemale ist spitze :daumen: :icon_bravo:
Gruß Andy
Dein gemale ist spitze :daumen: :icon_bravo:
Gruß Andy
Portrait...
|
05.07.2007, 19:40
Robert + grimmig = Beamter ?:icon_troest:
Dein gemale ist spitze :daumen: :icon_bravo: Gruß Andy
05.07.2007, 19:59
das ist richtig klasse geworden :sei_gepriesen:
05.07.2007, 20:08
Lass mich raten Robert... Du bist bei der Steuerfahndung... oder als Türsteher in einer von Wien´s berüchtigten Etablisements beschäftigt..
Oder bist Du gar ein Freund und Helfer ???:haue:
05.07.2007, 20:09
Danke Andy...
Grimmig = nur Dienstlich ;-) .............Entspannt/Lustig = zu Hause mfg Robert
05.07.2007, 20:10
Danke Andy + Janna...
Grimmig = nur Dienstlich ;-) .............Entspannt/Lustig = zu Hause mfg Robert
05.07.2007, 20:15
Uupss...gleich zweimal geantwortet
Chrissy schrieb:Lass mich raten Robert... Du bist bei der Steuerfahndung... oder als Türsteher in einer von Wien´s berüchtigten Etablisements beschäftigt..Chrissy... Nein ich beschütze... mfg Robert
05.07.2007, 20:16
rayman schrieb:Ich habe mal versucht im PI ein Portrait zu malen und zwar zuerst mit den "Bleistift" und dann "Schmieren" und das ganze mit der Maus. hallo Robert..... aus meiner sicht ein sehr guter anfang.... damit es mit den proportionen noch besser klappt schau dir mal diese seite an, http://www.polykarbon.com/tutorials/char...chara1.htm denn aus meiner sicht sind dir deine unterarme ein klein wenig zu kurz geraten.... mit der maus zeichnen und malen ist eine feine sache .... ein tablett mag gut sein ist aber nicht zwingend notwendig... meine bilder entstehen auch alle mit der maus
05.07.2007, 20:20
Hallo Niela....Danke erstmals das es dir auch gefällt :bounce:
Zitat:denn aus meiner sicht sind dir deine unterarme ein klein wenig zu kurz geraten....Tja, das sind meine Probleme....Gesicht und Hände, entweder sind sie zu klein oder irgendwie "verbaut". :? lg Robert
05.07.2007, 20:30
nene nicht verbaut Robert .... du hast dich irre führen lassen vom anwinkeln der arme..... jetzt nicht lachen ich mach das manchmal auch .... wenn du am bildschirm die länge schulter taille misst, dann ist das in etwa die länge schulter bis ellenbogen.... nochmals die länge schulter ellenbogen ist so in etwa ellenbogen bis handgelenk ... ich nehm dazu meist ein bleistift und halt es wie einen massstab an den monitor .... tja und dann frag ich mich dann wer mir immer den monitor verschmiert *gggg
05.07.2007, 20:33
hi robert
also für den anfang finde ich es eine ganz tolle leistung und das mit der maus! :daumen:. ich weiss nicht, ob du auf verschiedenen ebenen gezeichnet hast? dies ist auf jeden fall ratsam, dann kannst du immer besser auskorrigieren/löschen. dann hättest oder hast du (? ) auch die -unterarme- separat. ;-) |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Personen-Portrait aus Text | Sonntagskind | 7 | 2.188 |
06.03.2010, 20:53 Letzter Beitrag: Sonntagskind |
|
Portrait 2... | rayman | 11 | 2.064 |
09.07.2007, 07:09 Letzter Beitrag: rayman |