Werwolf...
ich denke der ersteller des originalen werwolfes(wie auch urheber anderer bilder) hat auch sehr viel arbeit und zeit investiert in ein solches bild. dieses sollte man vielleicht einwenig achten und beachten, wenn man bilder zum basteln benutzt. vielleicht wäre da die quellenangabe/nennung des urhebers eine art achtung.
ist die herkunft nicht mehr nachvollziehbar sollte man lieber die finger davon lassen...man weiß ja nie

was mich stört bei vielen dieser art bastelbildern, das auch wenn diese freeware sind und benutzt werden können,(was ansich nicht schlecht ist, sogar schön für viele die nicht so die möglichkeiten haben, an bestimmte dinge heranzukommen) dass dann trotzdem signaturen draufgesetzt werden, die die herkunft verschleiern und denjenigen als urherber ausweisen, der solch ein bild zusammenstellt. ich denke wenn urheber, bilder als freeware anbieten, sollten diese auch weiter ohne signaturen gezeigt werden...denn die rechte eines bildes bleiben immer beim urheber und dieser kann immer seine meinung ändern...

das thema urheberrecht hatten wir ja schon....
Hallo Robert

Ich will mich nicht zum Thema Copywright äußern - es wurde genung gesagt.
Seit du hier im Forum unterwegs bist, hast du dich in deinen Werken unheimlich gesteigert. Ich war jedesmal Begeistert, wenn du eine neue Grafik gepostet hast. Ja, ich bedeidete dich um dein Können - mit Hochachtung.

Jetzt aber frage ich mich? Was war wirklich von DIR? confused Selbst erstellt? ...oder "nur" zusammengebastelt? Auch wenn du den Link nicht hast - warum schreibst du nicht, wie du´s erstellt hast - auch vergessen?

Versteh mich nicht falsch...mir gefallen auch Bilder, die "ausgeliehen" und verändert werden...Ich seh durchaus die Kunst und Arbeit dahinter - und wer hat auch schon mal nen Werwolf vor der Linse? Trotzdem hat dass hier so was von "mit Fremden Federn schmücken"
Ich dachte wirklich, du bist ein Meister darin, Bilder am PC zu "Brushen".
Ich Schaf.................

Trotzdem liebe Grüsse
Hallo Tarka,

ich bin kein Meister darin. Ich bearbeite manche Bilder so wie die meisten hier, und manche Bilder habe ich selbst erstellt. Ich werde nicht jedes Bild detailliert hier auflisten wie ich diese gemacht hat, dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.
Es gibt genug Themen hier wie man Bilder bearbeiten kann.
Wenn ich irgendwelche Copyright verletzt haben sollte, dann möchte ich mich hier und jetzt entschuldigen, dieses verlange ich aber auch von anderen Usern hier.
Ich werde mich jedoch in Zukunft hüten, hier noch Bilder einzustellen.
Aber eines verstehe ich nicht ganz, warum eigentlich nur auf mich herumgehackt wird, aber soll so sein, werde in Zukunft auch vermehrt darauf schauen ob irgendwelche Copyright verletzt werden. Mittel und wege habe ich ja dank meinen Beruf.

mfg
Robert
Hallo Robert

Da ich dich als Hilfsbereiten und offenen Menschen erlebt habe, dachte ich, du könntest meine Enttäuschung/Verwunderung verstehen.

Zitat:Ich werde mich jedoch in Zukunft hüten, hier noch Bilder einzustellen.
Aber eines verstehe ich nicht ganz, warum eigentlich nur auf mich herumgehackt wird, aber soll so sein, werde in Zukunft auch vermehrt darauf schauen ob irgendwelche Copyright verletzt werden. Mittel und wege habe ich ja dank meinen Beruf.

......deine Reaktion macht mich eigentlich nur traurig - hab mich wohl sehr getäuscht....confused

mfg
Mädels ! Jungens !

Nicht hochschaukel sondern in den Schlaf schaukeln :icon_troest:
Ne Nacht drüber schlafen und Morgen der lachenden Sonne Guten Morgen sagen MrGreen

Ab ins Bett jetzt :haue:

Gruß Andy
Ja Tarka,

ich bin hilfsbereit und eigentlich ein netter Mensch, man kann sehr viel haben von mir aber meine Reaktion mußt du (hoffe ich) auch verstehen.
Und ich glaube nicht, dass ich irgenwem hier enttäuscht habe, meine Projekte habe ich hauptsächlich nur für mich gemacht und wollte diese euch nur zeigen, so wie jeder andere hier.

mfg
Robert
Scht scht

aus jetzt :haue:

Ich will das letzte Wort haben :stinkig:

Ihr wollt doch nicht das ich mir die nächste Nacht um die Ohren schlage :haue:

Gruß Andy
Hast recht Andy Bussi

lg
Robert
OK ....ich hab gewonnen :sei_gepriesen:

Dieser Tread ist geschlossen ;-)

Schlaft gut alle Bussi

Gruß Andy
Gutenachtbussi Bussi

So jetzt hab ich das letzte Wort gehabt Smile Smile Smile Smile :tease: :tease: :tease: ;-) ;-) ;-)