der Kurzurlaub
Das sind ja tolle Urlaubsfotos von Bär und Sigrid. :icon_bravo:

Da bekommt man doch gleich Fernweh. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
@ Sehr schöne Bilder! Bär, Bressanone..ist sehr schön. Ich bin auch für das Meer ( bin direkt in Rimini geboren ), trotzdem ich kann mich für solche Aufnahmen sehr begeistern..

Perfetto!

Paolo
Paolo schrieb:( bin direkt in Rimini geboren ),
Mille Gracia für das Lob Smile
Das ist ja ein Ding, aus Rimini.. kennst du da noch jemanden von früher ?
In den 60er Jahren war ich da schon mit den Eltern dort im Urlaub.
Da waren wir in einer Pensione Merope Familie Gianinni, früher hatten sie die Pensione Blue, leider weiß ich die Straße nicht mehr.
Das letzte mal war ich dort 1972 nur eine Nacht, bin mit meinem Kumpel nach Süditalien gefahren nach Galatone.
Meine Frau hat ne Freundin in Portugruaro , da sind wir hin und wieder.
Letztes Jahr waren wir in der Toscana im Casentino in Bibiennea, traumhaft.
Am besten waren die 700g Jungochsen Koteletts auf dem Grill. MrGreen
Ich koche übrigens leidenschaftlich gern italienisch und behaupte auch gut ! 8-)
Hallo,

schön, dass Euch die Fotos gefallen. Es war auch zu dieser Zeit ein klasse Wetter, besser als jetztSmile, wo der Sommer ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt.:icon_troest:

Liebe Grüße
Sigrid
Hallo Bär, ich bin in Rimini geboren..und dort nur 8 Jahre geblieben, danach sind wir am lago Maggiore ( Stresa ) umgezogen, wo meine Eltern heute noch dort wohnen. Leider kenne ich niemand in Rimini, und das letzte mal war auch vor 20 Jahre wo ich dort war.

Am Lago Maggiore finde ich es ideal, eine sehr schöne Gegend. Was kochen betrifft..dann willkommen im Club. Ich koche jeden Tag italienisch..und nachdem meine Mutter Köchin in Grand Hotel in Rimini war...habe ich von ihr sehr viel gelernt. Ich bin ein geniesser durch und durch..Und als guter Italiener..spiele ich leidenschaftlich gern Akkordeon ( keine deutsche Volksmusik ) ..

Allora...grazie.. e arrivederci a presto! Saluti da Francoforte

Monsignore Paolo:abrollen: