Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Deine Zoo Bilder sind wunderbar.
Mir persönlich ist der Hintergrund vom 3. und 5. Bild etwas zu dunkel.
Sieht ähnlich wie ne Nachtwanderung aus
Ansonsten sehr schön in Szene gesetzt:daumen:
•
Hallo Martina, gut fotografiert! Na ja..bei so eine Kamera:daumen:
Liebe Grüße
Paolo
•
danke sille
ich finde grade der etwas dunklere hg passt da gut. da die bilder im originalen noch etwas dunkler sind habe ich sie soweit bearbeitet, das die objekte in den vordergrund kommen und beim flamingo noch was von dem hg zu erkennen ist. aber grade bei dem wurde er fast nur alleine von der sonne angeleuchtet und der rest verschwand im schatten....noch mehr aufhellen hätte da überhaupt nicht mehr gepasst. ich habe mehrere bilder von den flamingos gemacht, auch wo hellere hg sind, aber dort heben die tiere sich irgendwie nicht ab.
danke paolo
aber es ist nicht nur die camera. hätte ich mit der kompakten fotografiert, hätte ich sicher auch gute fotos gemacht(wo die tiere nah waren) da aber viele eben weiter weg sind, macht es sich halt mit einem telezoom doch besser.
ich habe zwar nur ein einfaches tamron zoom, mit dem es dann doch wirklich licht und bedingungsabhängig ist für wirklich gute bilder, aber um überhaupt erstmal zu sehen und zu üben, reicht es und den rest muss man dann halt "sehen"
•
Schön gesehen und festgehalten, das erste und letzte gefallen mir am besten. Da ist jeweils Spannung drin. :daumen:
•
Wow, deine Fotos sind echt klasse Martina:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Das mit dem Schimpansen find ich am Schönsten
•
Hi Martina,
klasse Fotos Deines Zoo-Besuches. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
•
Hast du super hinbekommen, dein Foto.