Heute mal wieder ein Beispiel der Fotobearbeitung Vorher-Nachher. Gearbeitet wurde nur mit Zeichen- und Klonpinsel. War eine sehr mühevolle Machart, aber ich hoffe, sie findet Anklang. Lg, Gabi
Im übrigen: Diese Aufnahme entstand ebenfalls im Tierpark Berlin, 15.08.2007. Dort waren Sille und ich. Schade, das sich keiner mehr gefunden hat, der sich uns anschließen wollte.
>> Dort waren Sille und ich. Schade, das sich keiner mehr gefunden hat, der sich uns anschließen wollte.<<
Hallo, gerne währe ich bei eueren Unternehmen mit dabei, aber leider liegen 330km dazwischen, freue mich immer über all eueren schönen Bilder aus Berlin
liebe Grüße Gerhard
Das ist lieb von dir, Gerhard.
Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt. War ein wunderschöner, erlebnisreicher , aber auch anstrengender Tag. Sille und ich müssen uns nun abstimmen, wer welche Bilder reinstellt - doppelt mach ja auch keinen Spass!
Ganz liebe Grüsse, Gabi ;-)
ich kann es mir vorstellen dass es viel Arbeit war, aber wie Du siehst, es hat sich gelohnt, sehr gut gemacht:daumen:
Nur das nächste Mal wenn Du sowas fotografierst...geh doch rein:abrollen: Hinterher hast Du keine Arbeit mehr..sondern das Foto ist gleich ohne Gitterstäbe:abrollen::abrollen:
Ich habe mich getraut...( siehe mein Tiger-Bild ):bounce:
Dank dir, Paolo, für deinen Hinweis. Wenn ich das nächste Mal so vorgehe, hat sich, glaube ich, nicht nur die Bearbeitung des Bildes erledigt ....
Lg, Gabi :abrollen: