14.11.2005, 14:41
Alles klar, wollte halt noch mal von einem unbeteiligten User eine Meinung, und die hab ich jetzt DEUTLICH von Dir zu erfahren bekommen.
Dann nehm ich die Screens als Inspiration und nicht 1zu1!
können wir gern noch bissl vertiefen was das "erstellen" der Grafiken betrifft, denn Dein "Rost" ist auch sehr Interessant (warst doch Du, oder?)
Ich hab einfach nicht die Kenntnisse darüber, ebensowenig weis ich wie ich sowas basteln kann.
Es würde mir ja schon reichen, wenn ich ein Grundrahmen habe und aus dem dann für den Header, Naviboxen und Footer was zurecht "slicen" kann...
Hättest nicht Lust mir da bitte ein bisschen unter die Arme zu greifen?
Gruss Lupo
PS: ich könnte ja die UFO's Dateien ja auch bissl Farblich umgestalten, das sie halt nicht GENAU so aussehen, das wäre auch noch eine Möglichkeit.........
Und dann Slicen, oder hat Du vielleicht einen besseren Vorschlag?
Ggf, auch gern per Mail bzw ICQ oder PN..
würd mich freuen...
Dann nehm ich die Screens als Inspiration und nicht 1zu1!
Zitat:Gut dass wir darüber gesprochen haben
Hulot
können wir gern noch bissl vertiefen was das "erstellen" der Grafiken betrifft, denn Dein "Rost" ist auch sehr Interessant (warst doch Du, oder?)
Ich hab einfach nicht die Kenntnisse darüber, ebensowenig weis ich wie ich sowas basteln kann.
Es würde mir ja schon reichen, wenn ich ein Grundrahmen habe und aus dem dann für den Header, Naviboxen und Footer was zurecht "slicen" kann...
Hättest nicht Lust mir da bitte ein bisschen unter die Arme zu greifen?
Gruss Lupo
PS: ich könnte ja die UFO's Dateien ja auch bissl Farblich umgestalten, das sie halt nicht GENAU so aussehen, das wäre auch noch eine Möglichkeit.........
Und dann Slicen, oder hat Du vielleicht einen besseren Vorschlag?
Ggf, auch gern per Mail bzw ICQ oder PN..
würd mich freuen...