Wunderschöne Rosenfoto zum Herbst.
Und danke für die Links, noch habe ich nicht hinein geschaut, aber das kommt noch. Bis jetzt habe ich eigentlich die Rahmen selber gemacht, aber könnte ja sein, dass mir die so gefallen, dass ich das aufgebe...!
Sehr schöne Bilder, Gabi. Das erste ist mein Favorit, bei den andern hätte ich ein wenig mehr Farbsättigung gegeben, dass die Sonnenblumen richtig strahlen. Aber sie sind schön, mit den Rahmen dazu. Nimm mir die kleine Kritik nicht übel, bitte.
Eine tolle Idee, hier sieht man wirklich die unglaublichsten Dinge! Kompliment, gut sieht es aus. Sag der Blume, wenn sie früher schlafen gehen würde, wäre sie nicht so blass!
Auch wieder ein Blümchen im Herbstkleid. Im Sommer eine weiße Clematis und jetzt im Herbst leuchtet sie silbrig. Gefällt mir bald noch besser.
Bei dem Rahmen hab ich rumgespielt. Aber ich glaube, hab ein bißchen zu viel gespielt?!
Oh nein, der Rahmen ist ganz etwas Besonderes, gefällt mir sehr gut. Weil du nicht noch verschiedene Farben genommen hast, sondern nur das Weiss, ist es nicht unruhig, finde ich. Eine sehr schöne Darstellung. Und ein raffinierter Rahmen.