Neue Anis
#31
Dein Bild sieht besser aus wie meins confused,aber danke ich werde das auch noch mal Testen :daumen:MrGreen
Zitieren
#32
Ich finde beide Bilder sehr schön.

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#33
Da ist man mal für ein - zwei Tage nicht hier und schon geht´s hier rund. MrGreen

Mensch, was habt Ihr für super schöne Anis gemacht. :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Wenn ich das sehe, packt mich gleich die Bastellaune. MrGreen

Regi, und Du willst uns wieder weismachen, daß dies Deine erste Animation ist.
Das glaubt Dir keiner. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#34
Na denn hau mal rein Rieke ich warte MrGreen
Zitieren
#35
Oh, liebe Rieke, das waren nur einige Einzelbilder, hintereinander geschaltet, das ist doch keine Animation. Nur ein erster, schüchterner Versuch. Oder war es der zweite? Weiss nicht mehr, aber mit den Anis, die im Programm vorgemacht sind, komme ich schon zurecht. Nur selbst gemachte, da hapert es noch bös.

Aber ich werde mich nun mal ein, zwei Tage des Schreibens enthalten, sonst komme ich nicht vom Fleck. Erst wenn ich etwas vorweisen kann, werde ich mich wieder melden.

Das muss ich doch können, das kann doch nicht sein, dass sich die Anis mir so lang widersetzen! Ich werde es mir und euch beweisen.

Danke für den netten Kommentar, ich komme langsam, aber ich komme.
Zitieren
#36
Was Regi, Du willst jetzt zwei Tage nichts mehr schreiben!? Das kannst Du aber mit uns nicht machen!! Wir würden Deine Statements aber sehr vermissen!!! Bussi

Und bewiesen hast Du uns schon längst, daß Du "was drauf hast". MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#37
Man schon wieder was vergessen:

ich hab mir mal einige Anis von Biene´s Seite angeschaut. Wollte gerne den kleinen Eisbären und die Straße nachbauen.

Leider sind diese Anis ja schon fertig, d. h. es wird nicht erklärt, wie z. B. der Bär im einzelnen animiert wird. Das gleiche gilt auch für die Straße.

Wo kann ich denn diese Anleitungen finden?

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#38
Hallo Rieke,
du bist ein wahrer Schatz. BussiBussiBussi Danke vielmals für dein nettes Reagieren. Du, die Tage fliegen so, das merke ich je länger je mehr. Und so zwei Tage sind um, bevor du nur geblinzelt hast. Ausserdem, woran bin ich denn jetzt? Doch am Schreiben! Na also, und der Sonntag ist halb um. :icon_troest::icon_troest:

Aber ich habe in alten Beiträgen in den Anis gesucht, ob ich was finde. Und ich habe gefunden. Nämlich den Bluff Titler. Das braucht nun ein paar Stunden, und ich werde es einigermassen können, hoffe ich. Die Schriften, die damit entstehen, sind ja total beeindruckend.8-)8-)8-) cool!

Also denn, bis später, morgen hüten wir Enkelkinder, , heute ist der Bluff Titler daran, wer weiss, wie bald ich es kann.
Aber danke, dass du denkst, ich müsse euch nichts beweisen. Aber ich mir, ich bin mein eigener Sklaventreiber und jage mich immer wieder in etwas Neues hinein. Mit Wonne aber, so lang es Spass macht, ist es ja in Ordnung.
Zitieren
#39
Oh man Regi,

ich bin ja schon ganz aufgeregt - da freu ich mich doch schon wie Bolle auf Dein erstes BT-Werk. :bounce: MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#40
Herr, schick mir Geduld - aber ein bisschen plötzlich!!!

Danke Rieke, ich kämpfe mich durchs Programm. Mit meinen dürftigen Englischkenntnissen ist es nicht einfach, die Anleitung ist nur in Englisch.
Kommt Zeit, kommt Rat. Heute ist der Tag kurz, wir hüten die Enkel, was auch sehr schön ist.
Schönen Tag noch wünsche ich dir und allen andern.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Anis gleichzeitig mit unterschiedlichen Verzögerungszeiten möglich ? Jessica 1 880 07.09.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Rieke
  Neue Animation mit Küche u. diele Schlümpfi 12 2.511 08.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Gloria
  zwei anis in einem merlin 6 1.910 30.12.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Wolle
  So und hier wieder neue Anis Ole 2 1.167 22.12.2007, 19:39
Letzter Beitrag: Hundi
  Einige neue Ole 34 6.390 08.12.2007, 15:41
Letzter Beitrag: regi
  Neue Erotik Ani Ole 11 1.849 01.11.2007, 19:11
Letzter Beitrag: Rieke
  Zwei neue Ole 3 1.216 17.10.2007, 16:51
Letzter Beitrag: Rieke
  Wieder einige neue Anis Ole 2 981 07.10.2007, 13:36
Letzter Beitrag: Ole
  Einige Anis Ole 7 1.528 04.10.2007, 20:13
Letzter Beitrag: Ole
  Langsam entdecke ich die Anis... regi 8 2.030 02.08.2007, 14:02
Letzter Beitrag: regi