Dünnes Eis
#41
Hallo Hans,

also wenn Du Dich jetzt in die Schmuddelecke gedrängt fühlst, zerre ich Dich da ganz schnell wieder raus!!! Wie Jürgen auch schon festgestellt hat- Spaß muß auch mal sein.
Und was Rieke´s Bild angeht - ich weiß nicht, wo das ist. Vielleicht hast Du Recht. Das dies evtl. in Berlin ist, habe ich nur vermutet, da Rieke so ein megagroßer Berlin-Fan ist!
Mal sehen, wer Recht hat!

Im übrigen: Gefällt Dir das Ausgangsbild jetzt in groß noch besser?

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#42
Danke Gabi, daß Dir mein Bild gefällt. Bussi
Habe ich Dich nicht schön, letzten Sommer, im Monbijou-Park abgelichtet - haste jar nich jemerkt. :kichern:

Und mein Bild ist wirklich in Berlin entstanden. Kleiner Tip: wir hatten mal ein "Sommerbild" von dieser Gegend. MrGreen MrGreen

Ich möchte aber noch nicht auflösen. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf.

Also, wenn ich so nett gebeten werde, dem Wunsch von Hans nachzukommen, dann lasse ich mir natürlich was einfallen. :bounce:

Wie groß soll´s denn werden, Hans? :kichern: :kichern:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#43
Da Hans ja mal einen männlichen Muskel wachsen sehen wollte, auf die Schnelle dies hier: :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Das meintest Du doch Hans - oder!? :unschuldig:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Gabriele schrieb:also wenn Du Dich jetzt in die Schmuddelecke gedrängt fühlst, zerre ich Dich da ganz schnell wieder raus!!!
Danke Gabi, bei Euch gefällt's mir entschieden besser ;-)!

Gabriele schrieb:Im übrigen: Gefällt Dir das Ausgangsbild jetzt in groß noch besser?
Wunderbar! Vor allem nachdem ich Döspaddel mittlerweile festgestellt habe, dass dank Jürgen's Unterstützung weitere sehenswerte Bilder das Licht des Forums erblickt haben ;-). Nee, im Ernst, so ein schönes Foto kann man gar nicht groß genug zeigen! Ebenso der kahle Stumpf, auch wenn er mir persönlich ein wenig zu mittig steht.

Bei Bild 3 stehe ich wieder mal auf der Leitung :oops:. Eis... Löcher drin... ein morscher Baumstamm mit lecker Pilzen drauf... da fehlt mir so was wie ein Konzept. Das Motiv an sich hat was. Hast Du da mit der HDR gespielt? Schaut ein wenig durchgeknallt aus.

Bild 4 könnte einen Hingucker im rechten Teil gebrauchen. Und ich hätte den Aufnahmebereich nach unten erweitert oder gleich ganz auf die Wasseroberfläche gelegt, um mehr von dem blauen Himmel als Spiegelung im Wasser zu ergattern. Die dritte Farbe hätte das Bild eindeutig bereichert.

Rieke schrieb:Wie groß soll´s denn werden, Hans? :kichern: :kichern:
Nun ja, da bin ich flexibel. Nicht nur Bauknecht weiß, was Frauen wünschen 8-). Ich sollte halt noch hinters Lenkrad passen, wenn's irgend möglich ist... MrGreen

Gruß & Gute Nacht für heute,
Hans

Nachtrag: Du hast da was mistverstanden, liebe Rieke! Ich dachte eigentlich an eine Muskelerweiterung, die ich NICHT sowieso schon habe...!!! :tease:
Zitieren
#45
:daumen:
Rieke schrieb:Und mein Bild ist wirklich in Berlin entstanden. Kleiner Tip: wir hatten mal ein "Sommerbild" von dieser Gegend. MrGreen MrGreen

Ich möchte aber noch nicht auflösen. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf.

Rieke ich tippe mal auf Fennpfuhl ?!?!

Gabi, Deine Bilder sind total Klasse, die Motive und die Rahmen - alles passt perfekt zusammen.
Und herzlichen Glückwunsch, dass es nun mit dem Hochladen geklappt hat!
Zitieren
#46
Gabriele schrieb:[Bild: gartenhofibv6.jpg]



Oh Mann- könnt nasses Papier in der Luft zerreissen ..... Es hat geklappt!!!
Das war ja eine schwierige Geburt .....

Für meine lieben Helfer gebe ich jetzt einen aus ...Prosit:drink::cheers2:

Danke an alle!


das ist wirklich eine wunderschöne darstellung.


na ihr seid aber ganz schön schmuddelig, da fühl ich mich doch gleich umso wohler.
Zitieren
#47
Shiba-Rudel schrieb:na ihr seid aber ganz schön schmuddelig
Das täuscht. In Wirklichkeit sind wir absolut seriös und bierernst 8-).

Treiben wir's doch mal zu bunt, kommt Jürgen - und dann gibt's :haue: ...

MrGreen

Hans
Zitieren
#48
Hallo in die Runde,

kann mich den Worten von Hans nur anschließen - wir sind rein wie frisch gefallener Schnee....!!!!
(ach, im übrigen Hans: kannst Du mit diesen verordneten Mucki´s leben? Hat Rieke toll gemacht oder bist Du jetzt enttäuscht, dass sie nicht Deine ....Ohren ....vergrößert hat ...?? :oops: )

... und Dankeschön für Euer Lob. Bussi

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#49
Gabriele schrieb:ach, im übrigen Hans: kannst Du mit diesen verordneten Mucki´s leben? Hat Rieke toll gemacht oder bist Du jetzt enttäuscht, dass sie nicht Deine ....Ohren ....vergrößert hat ...??
Keinesfalls! Bin hellauf begeistert :icon_bravo:!

Dafür dass Rieke nicht dabei war, hat sie die Szene sehr gut hinbekommen,
als ich neulich zum Frühstück ein bisschen Armdrücken mit Arnold Sch. gemacht habe MrGreen

Liebe Rieke: :daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
#50
@ hsk

Zitat:Ich dachte eigentlich an eine Muskelerweiterung, die ich NICHT sowieso schon habe

Deshalb ja Hans. :abrollen: :abrollen:

Und danke, daß Dir die Ani gefällt. Ach ja, Arnold hat mir von Eurem Armdrücken erzählt - und ich weiß auch, wer gewonnen hat. :abrollen:


@ Pinsel

Es ist nicht Fennpfuhl. MrGreen


@ Shiba-Rudel

Ich dachte, Armdrücken ist ein seriöser Sport!? :tease: ;-)


@ Gabi

Zitat:Hat Rieke toll gemacht

Danke Gabi. Bussi

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren