Brauche Hiilfe:O)
Hallo ,für meinen Beruf benötige ich immer sehr viele Bilder ...die bearbeite ich mit Photo impact...leider hab ich die 6er Version und möchte mir auch eine aktuelle anschaffen..für meine bisherigen Ergebnisse hat die immer gereicht:O) standartsachen kann ich machen und auch rhamen und und ...aber es gibt ja soviele möglichkeiten und ich muss noch einiges erlernen:O) und bei einer Sache brauche ich schonmal Hilfe...ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund...den hab ich bisher nicht hínbekommen..also ich möchte da kein Bild einbinden sondern einfach das der Hintergrund schwarz wird..wie auf diesem Bild...
[Bild: flokki13lh.jpg]
über eine Hilfestellung würde ich mich echt riesig freuen:O)
Hallo Belinda,

Du brauchst nur eine neue datei öffnen, Hintergrund "Schwarz" anklicken oder wählen, fertig.
In diese datei dann die Bilder reinziehen oder kopieren und einfügen.

Bis dann
Jürgen
Hallo Belinda,

ich habe deine Mail erhalten.
Wenn Du die Figur von einem blauen in einem schwarzen Hintergrund haben möchtest, dann würde bei einem normalen Objekt der zauberstab reichen, um das Objekt freizustellen. Da der Stoffbär am Kopf feine Haare hat, muß er etwas aufwendiger freigestellt werden. Ulead hat dzu bereits eine Anleitung geschrieben, die Du auch auf deinem Bild anwenden kannst, siehe hier...
http://www.ulead.de/learning/pi/pi10_04_1.htm

Gruß
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung Michael74 15 3.557 09.05.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Sille
  Ich brauche Hilfe bei der Bildbearbeitung Jessica 7 2.866 28.04.2007, 11:41
Letzter Beitrag: Jessica
  Ich brauche Banner, aber wie??? Nardoa 8 2.704 29.11.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Jürgen