Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Osiris schrieb:......
Der Rahmen ist nicht so sauber geworden und die Lichterbäume als Motiv ist ja nun auch nicht gerade berauschend....
Prinzip haste du aber ganz gut verstanden.
Der Rest kommt in Perfektion
dann etwas später.
•
Goldrichtig, wie du das anpackst. Wie schon Sille gesagt hat, du hast das Prinzip verstanden und kannst nun üben, bis du die Funktionen auswendig kannst, dann kommt die Perfektion.
Falls es dir an Fotos fehlt, ich habe so viele. Gerne würde ich dir einige schicken zum Bearbeiten, damit du richtig arbeiten kannst.
Falls du das möchtest, dann schick mir doch per PN eine Mailadresse, wo ich sie hinsenden kann. Was hast du denn am liebsten? Frühlingsblumen, oder lieber Rosen?
Ich teile sie gern mit dir, ich kann ja gar nie alle bearbeiten.
Weiterhin viel Spass, mach nur weiter so, dann geht aber viel vorwärts bei dir.
•
Lass sie doch gucken! Ist ja egal. So gucken sie nichts Dümmeres an.
Wird dir doch keiner was wegschauen, finde ich. Knipse, mach ein wichtiges Gesicht, häng dir irgend einen Anhänger um, auf dem ein Name steht und Reporterin, dann haben sie erst recht etwas zu schauen.
Viel Spass beim Herumknipsen!
•
Du hast ja schöne Ideen, Osiris. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
•
Finde ich auch.
Gut gemacht, du wirst täglich besser.
Den beiden kleinen Rosen hätte ich ihren Stiel gelassen, so schweben sie in der Luft. Die Rose ist nicht zu gross, aber der Stiel ist etwas lang.
Den Hintergrund hätte ich vielleicht nicht weiss gelassen, sondern mit einer Farbe gefüllt. Aber das ist reine Geschmackssache. Schönes Bild, gute Idee, süsser Käfer.
Nur weiter so.
•