22.02.2008, 13:52
Claire, Du Glaskünstlerin! Deine beiden Bilder sehen wunderbar aus.:icon_bravo:
Liebe Grüße
Rieke
Liebe Grüße
Rieke
Unsaubere Ränder
|
22.02.2008, 13:52
Claire, Du Glaskünstlerin! Deine beiden Bilder sehen wunderbar aus.:icon_bravo:
Liebe Grüße Rieke
22.02.2008, 19:18
Danke, Rieke, sie sind gewissermassen "mit Butter und Liebe gekocht". Das finde ich so eine tolle Sache, gefällt mir riesig. Danke für deine Begeisterung, sie macht Lust auf mehr, lässt mich also arbeiten. Und das ist immer positiv...
Nochmals ich: Hier kommt das versprochene Bild für Doro. Hoffentlich geht es ihr gut, sie hat sich hier nicht mehr gemeldet. Oder ist sie mir böse, weil ich den Link nicht zu gebrauchen getraue? Doro, bitte melde dich.
Dieses Bild schenke ich dir, du kannst damit machen was du willst, ohne Angabe meines Namens. Geschenkt. Du wolltest mir ja einen Gefallen tun, dass ich mich nicht traue, hängt mit den vielen Fallen im Internet zusammen, die uns gestellt werden. Die Zeichnungen, die ich brauchte, sind meistens von folgender Seite: http://www.heimwerker.de/heimwerker/serv...lagen.html Ich habe nirgends AGB gefunden und auch keine Angaben von Künstlern. Darf ich diese Bilder dann so brauchen, oder hat noch jemand Bedenken? Danke für allf. Auskünfte. Allenfalls müsste ich alle Glasbilder aus dem Forum nehmen. Ich möchte keine unliebsamen Ueberraschungen erleben. Inzwischen habe ich die Leute angeschrieben, und um Erlaubnis gefragt, die Bilder so zu nutzen und einzustellen. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.
23.02.2008, 14:06
Claire, das sieht :daumen: :daumen: aus.
Lieben Gruß Rieke
23.02.2008, 14:55
Hallo Regi,
ich habe dir eine PN geschrieben zu deinen Ängsten um das Nutzungsrecht der Dover-Sampler. Ich bin dir doch nicht böse, weil du berechtigte Zurückhaltung übst, wegen der Nutzung. Die Sampler sind wohl nur in den NEWSLETTERN abzuspeichern. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Natürlich werde ich DIR Credits geben und es als liebes Geschenkauf meinem Blog veröffentlichen. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber es ist gut, wenn du selbst nochmals bei den Anbietern um Erlaubnis fragst. Es wurde ja hier ganz oben im Forum ja wieder vor den Abzockern gewarnt. LG Doro
23.02.2008, 15:59
Hallo Regi,
hier habe ich dir mal 3 Screenshots zusammengestellt, wo du überall in der Newsletter klicken mußt, um an die Sampler zu kommen.
24.02.2008, 15:06
Oh, liebe Doro, vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich werde es ausprobieren. Bin ja ehrlich gespannt auf die Bilder, rsp. Zeichnungen. Es ist sehr lieb, dass du dir so viel Arbeit machst damit.
Ich kann etwas Englsisch, aber nicht genug, um sicher zu sein. Aber du hast mich beruhigt, ich werde bei den Leuten anfragen. Dann bin ich ganz sicher. Hoffentlich verstehen die mein Englisch. Herzlichen Dank, Doro.
25.02.2008, 11:51
Die beste Ansteckung, die einem passieren kann. Der kleine Pirat wäre was für meinen 6-jährigen Enkel. Der ist im Moment auf Piraten fixiert, spielt mit Piratenschiffen und so. Vermutlich seine Vorstellung von Heldentum!
Sehr schön gemacht, nur weiter, ich freue mich, wenn jemand mitmacht. Allein ist es nur halb so schön.
25.02.2008, 12:00
Hallo regi, danke dir!
Der Pirat müsste eine freie Vorlage sein, da ich immer auf der Suche bin nach freien Sachen, die man verwenden kann. Ich weiß nicht mehr wo ich sie her habe. Kannst sie gerne für deinen Enkel verbasteln: |