Guten Appetit 2
Cool, danke für den LinkBussi
Da hat Murdoc nun einen Kollegen gefunden.

Lebt eure blutigen Fantasien doch miteinander aus, ihr wisst es gegenseitig entsprechend zu schätzen.

Uebrigens: Mein Auto macht auch keine solchen Sachen! Zu gut erzogen, wie seine Besitzerin, das bringt man eben einfach nicht mehr weg...
Regi, du beliebst zu scherzen ....
Sind wir nicht alle hier "KollegenInnen"? Egal ob blutig oder ölig? *gggggg*
Grundsätzlich geht es ja einfach um "Spritzer", "Kleckse" oder sonstiges, manchmal eben für die Gestaltung eines Bildes wichtiges Beiwerk.
Färbe doch einen Klecks einfach weiß. Dann hast du vielleicht mit der Milch gekleckert, oder grün dann war es Spinat oder so ....
Könnte ich mir gut vorstellen bei einem Bild.
Ja nicht alles was rot ist ist auch Blut, es könnte aus Marmelade oder Rotwein sein Smile
Vielleicht könnte der Admin ein eigenes Board für "blutige" Bilder und andere MURDOCsche Künstlereien einrichten?
NEIN! Scherz!
Naja, ich denke nicht das ich sowas benötige;-)
Ich werd einfach keine dark Art Bilder hier mehr posten, das wir das Einfachste sein8-)
NEIN! Murdoc, das war genau das, was ich nicht wollte. Du kannst nicht jedermanns Geschmack treffen, das geht nicht. Ausserdem kann jeder brave Blümlein fotografieren, deine Werke sind aber hohe Kunst. Auch von den weltberühmten Malern gefallen mir die allzu melancholischen Bilder nicht. Oder die sehr dunkeln. Deswegen sind sie doch in aller Welt anerkannt.

Stell dir vor, du würdest zu deinen Auftraggebern sagen: Ich mache keine solchen Bilder mehr, der Claire und einigen anderen gefallen sie nicht so! Die würden dich vielleicht komisch anschauen.

Mach doch weiter wie du angefangen hast, immer mal wieder einige Bilder, du hast doch immer gute Echos erhalten. Wegen dem einen Mal, als es gar zu viele aufs Mal waren, wirst du doch nicht soo verletzt sein, dass du nie mehr etwas einstellst hier? Das wäre wirklich schade. Es müssen ja nicht immer offene Wunden und blutende Rosen sein, die mich oft stundenlang nicht mehr losgelassen haben, weil ich mir überlegen musste, was dahinter steckt.

Mein leichtfertiger Kommentar, "nicht mein Geschmack", wird dich doch nicht so irritieren? Bittte, nimm es mir nicht übel, ich sehe eben lieber Blumen leuchten oder Schmetterlinge, als dass ich die traurigen Bilder anschaue. Und dies, obwohl mir deine Bilder hohe Bewunderung abnötigen.

Versöhnungskuss gefällig? Bitte, gleich dreifach geboten:BussiBussiBussi

@ Charly: Entschuldige, wenn ich dich brüskiert habe. Das wollte ich nicht. Und innen sind wir alle sehr blutig, aber schon sehr! Wenn ich euch mal besuche, lasse ich mich vorher wenden.
Und was dein Vorschlag mit der Weissfärbung betrifft, es gibt auch Leute, denen vor Milch graust und schlecht wird.
Ups ... da ist aber so ziemlich alles falsch verstanden worden, was so falsch zu verstehen ist.
Also Clair was du jetzt im letzten posting an MURDOC geschrieben hast, ist eigentlich ganz genau meine Meinung (besser kann man es nicht ausdrücken!)
Und eine Brüskierung meiner Person konnte ich ohnehin nirgends herauslesen (ehrlich)!
Das ist das teuflische am geschriebenen Wort: Mas sieht die Mimik nicht. Nicht das leise Lächeln, den traurigen Blick oder das Lachen ..... Also bleibt dem Leser nichts anderes übrig als den Inhalt so auszulegen wie er diesen gerade empfindet.
Naja ... und da habe ich eben so gar keine Brüskierung empfunden. Eher so eine nettes, fast liebevolles Wortgeplänkel.
Alles OK und auf zu neuen Bildern!
Danke, lieber Charly, herzlichen Dank. Ich kann eben schnell und ziemlich gut schreiben, und da geht manches zu schnell. Ich hoffe, dass man mir glaubt, dass ich es nie bös meine.
Und schon gar nicht Murdoc gegenüber, der mir mit seinen Bildern so manchen Denkanstoss gegeben hat.

Wenn nur nicht alles so dunkel und traurig wäre. Aber es kann schliesslich keiner aus seiner Haut, jeder muss es so machen, wie es aus dem Herzen kommt.

Der eine drückt mit seinen Bildern seine Trauer über die Missverhältnisse auf dieser Welt aus, der andere zeigt seinen Optimismus mit hellen Bildern. Beides hat seine Berechtigung.

Drum, lass dich nicht entmutigen, Muroc, nur weiter in deinem Stil, du hast genug Leute, denen die Bilder wirklich gefallen, nicht nur aus künstlerischen Gründen.

So, und jetzt hoffe ich, dass du dich mit einem neuen Thread meldest, nach dem Motto: Jetzt erst recht! Fünf Bilder sollten wirklich drin liegen, und es wird ja niemand gezwungen, sie anzusehen. Nur Mut, lieber Murdoc, es wird schonl schief gehen.
Ganz ruhig Regi, ich hab das nicht böse gemeint, hatte den Zwinkersmilie vergessen
Ich mach meine Grafiken und werde damit auch so schnell nicht mehr aufhören;-)

Diese Woche aufgrund dessen, dass ich krank daheim war, sind 32 neue rausgekommen, ein paar davon werd ich sicher zeigen, keine SorgeSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Apetitt Josef17 1 1.050 19.11.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Taddybär
  Guten Appetit Ch@rly 13 2.195 07.04.2008, 08:32
Letzter Beitrag: Ch@rly