Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
und stelle hier ein bild von mir aus
wünsche euch allen ein schönes wochenende
Daniela
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Niela,
dein Bild gefällt mir sehr gut! Würdest du mir verraten wie du die Blütenblätter hinbekommen hast? Ich hab nämlich gerade gar keine Idee wie man solche verdrehten Objekte erstellt.
....und da ich schrecklich neugierig bin....
Danke
Gruß Björn
•
guten tag Björn
die blüten bestehen aus pfadformen im 2d modus, die dann durch sprühen mit schwarz und weiss diesen 3d effekt bekommen....
Daniela
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
...
Zitat:die blüten bestehen aus pfadformen im 2d modus, die dann durch sprühen mit schwarz und weiss diesen 3d effekt bekommen....
Hut ab! Das schaut aber mal sehr gut aus. :daumen:
Cu Helmut
•
Hallo Niela,
Respekt! :shock: Da hätte ich Probleme bei meinem verkümmerten 3D Vorstellungsvermögen :-)
Hattest du für das Bild eine Vorlage, oder hast du das komplett aus dem Kopf "gemalt"?
so long
Gruß Björn
•
Hallo Niela,
Hut ab, 3D aus dem Kopf ist eine riesen Leistung, ich hab ja schon mit 2D Probleme :oops: .
Viele Grüsse,
Hippo
•
Hallo Niela
Dreamartist schrieb:dein Bild gefällt mir sehr gut!
Da kann man sich eigentlich nur anschließen. Einfach klasse!
Gruß Hulot
•
Hi Niela,
gaaanz große Klasse.
Hast Du das Malen gelehrt bekommen, oder
dir selber angeeignet, -sprich Talent dazu?
Bis dann
Jürgen
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
![[Bild: 120.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/186/120.png)
Daniela,
ganz toll gemacht.
•
freut mich wenn es gefällt ....
@Björn.... das ist alles eine übungssache.... mit der zeit schaut man alles mit anderen augen an und bei schwarz weiss kann man immer wieder übersprühen, bis das resultat passt.... die pfadform habe ich nach einem bild einer bekannten gepfadet, die mit ihrem farbbild nicht zufrieden war, besser gesagt noch ein wenig übt mit pfaden ... da habe ich ihr die calla neu gepfadet und sie dann für mich aus dem kopf in s/w gemalt....
@Jürgen .... ich male schon viele jahre, konnte die finger nie von farben lassen, schon als kleines kind habe ich alles was sich anbot mit farben aller art beglückt ... es waren nur lange nicht alle so begeistert von meinen kunstwerken an den wänden, möbeln und fensterscheiben in meinem elternhaus *grins ..... auf die kunstschule durfte ich nicht .... "mädel du lernst was gscheites" hiess es ... da eignete ich mir vieles selbst an und später dann im erwachsenenalter mit unterstützung von diversen kunstmalern....
Daniela
•