Eingerahmt...
Mit dem zweiten Bild hab ich es auch mal probiert. Da habe ich auch den Farbwechsel im vorderen Bereich noch mal getestet, aber eher unauffällig.

Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee (alles sehr kreativ :daumen: ) für dich dabei regi! ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ach, seid ihr aber lieb zu mir! Das ist ja herzerfrischend, was ihr aus dem kleinen Busi meiner Enkelin macht. Wirklich kreativ!
Nun werde ich probieren, die eine oder andere Idee aufzunehmen und auch zu entwickeln. So wird vielleicht mein Hirnstau sich abbauen.

Das nenne ich schnelle und effektive Hilfe, herzlichen Dank an euch alle, die ihr euch mit meinen Problemen befasst habt. und für alle ein ganz kräftiges
Danke-Ständchen von diesen kleinen Gesellen hier:

[Bild: 947952.gif]

[Bild: 947953.gif]

[Bild: 947954.gif]

[Bild: 947955.gif]

[Bild: 947956.gif]
@ Jolina, Ch@rly und pebu

Ihr habt ja vielleicht tolle Ideen. :icon_bravo:

Bitte mehr davon. MrGreen

@ Kleene

Dein OOB ist sehr schön geworden. :daumen:
Ich danke Euch !

@ Gabi : Rahmenstellung und Schatten sind bewußt so gewählt.Mir hat es nach einigem tüffteln so am besten gefallen.
Was mir jetzt nicht mehr gefällt ist der platte Rahmen.3 D hätte wohl doch besser ausgesehen.
Hallo Kleene,
sei doch zufrieden mit dem tollen Bild. Sobald ich dazu komme, werde ich mich an der Kreativität hier beteiligen.
Immer wieder spinnt etwas an meinem Computer, und ich muss so viel Zeit aufwenden, um es wieder ins Lot zu bringen. Weiss gar nicht warum, irgend etwas ist faul.

Aber der Virenscanner sagt nichts dazu, sonst meldet er mir jeweils sofort, wenn irgendwie "Dreck" auf dem PC ist.

Danke nochmals für die schönen Beispiele, unsere Kleine Mauskatze wird sich freuen, wenn ich ihr davon erzähle. Es ist die Katze meines Sohnes mit Familie, meine Enkelin hat sie Maus getauft.
regi schrieb:.
Immer wieder spinnt etwas an meinem Computer
Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung, zu einem Zeitpunkt als das Problem noch nicht auftrat, durchgeführt? Mir hat das in sehr vielen Fällen schon geholfen.

pebu
Ja, danke, lieber Pebu, habe ich gerade gemacht, und ertappe mich immer wieder darüber, dass ich auf den nächsten Fehler warte. Aber ich glaube, es läuft jetzt gut.
Rieke, dankeschön, freut mich! Bussi

...und hier gibt es auch schon Nachschub. Was meint ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der fällt ja wirklich aus dem Rahmen! Jetzt rächt es sich, dass ich nur Blumen und Enkelkinder fotografiert habe, so habe ich keine Motive wie ihr.
Macht nichts, zuerst muss ich es fertig bringen mit dem, was ich habe, dann kann ich nach mehr schreien.

Super gemacht, ihr seid Genies!
Zitat:Was meint ihr?

Ich sage nur: :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen