Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Hallöchen ihr Blumensüchtlinge ;-)
Habe etwas Blumenmedizin.
Ich habe heute mal wieder mit einer Blume gespielt.
Ich habe zwar kein Nachbars Garten, wo ich die Blumen
fotografieren kann. Ich habe aber eine liebe Freundin, die
mir Blumenbilder zum verwurschteln zukommen lässt. Bussi

Dieses Bild ist ein Zufallsprodukt, also hier probiert und da probiert.
Ist schon lustig, was man beim probieren so alles feststellt.
Das beste daran ist, hinterher weiß man nicht mehr wie man
es gemacht hat. MrGreen

[url=[Bild: FioreGlaskugel.jpg]][Bild: FioreGlaskugel.jpg][/url]
Zitieren
Rieke schrieb:@ Schlümpfi

Hildchen, Deine Blümchen sehen "dufte" aus. Das war jetzt, glaube ich, berlinerisch. :abrollen:

Ich will auch so einen Nachbarn haben. MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

Hallo Rieke
Danke für die duften Blumen, habe dem Nachbarn eben zwei Fotos geschenkt, der war ganz überrascht, daß solch schöne Blumen in seinem Garten blühen.
Den Löwenzahn hatte ich selber auf unserer Wiese
Werde die jetzt gleich ins Forum einstellen.

[Bild: 852.jpg]


[Bild: 850.jpg]


[Bild: LwenzahnoSchrift.jpg]
Zitieren
Femke schrieb:und jetzt eine Rose unter Glas gesetzt

Hallo Femke

Das sind ja wirklich schöne Blumen, die Du eingestellt hast, das mit der Rose ist auch sehr schön gemacht. :daumen:
Zitieren
Ebba schrieb:Ich hab auch gerade ein schönes Blümchen wiedergefunden - im letzten Frühjahr aufgenommen, als ich meine Ixus60 gerade ganz neu hatte...

Hallo Ebba

Das gelbe Blümchen ist so schön anzusehen, tolle Aufnahme. :daumen:
Zitieren
regi schrieb:Was da alles wächst in Nachbars Garten. Bei uns freuen sich die Nachbarn, wenn sie mich "erwischen", dass ich in ihrem Garten fotografiere. Sie wissen, dass sie gelegentlich einige Fotos bekommen, die sie für Geschenkkarten verwenden können.

Schöne Bilder habt ihr gemacht, die gelbe gefällt mir am besten, aber die andern sind auch wirklich gut geworden.

Vor hundert Jahren hätte man solche Bilder nie machen können, leben wir nicht in einer, fotografisch, glücklichen Zeit?


Hallo Claire

Du hast soooooooooooooo schöne Blümchen eingestellt, und das mit den Rahmen, super geworden:daumen: Nun wollen wir aber mehr sehen, zeig uns Deine Reserven, die vielleicht noch auf Deinem Rechner herumschwirren.
Zitieren
Danke, Schlümpfi Bussi
Zitieren
Oh, liebe Hilde, ich freue mich sehr über deine Reaktion. Sicher kommen noch mehr solche Dingerchen von mir, aber heute nicht mehr, ich bin zu müde.

Ihr habt Wunderbilder eingestellt, jetzt muss, muss, muss ich aber mit den Rahmen ernst machen. Wundervoll, super, toll, ich bin sprachlos. Am allerbesten von allen Schönen gefällt mir die Königskrone in gelb mit dem runden Rahmen von Petra. Ist das fantastisch. Aber auch die Pfingstrosen und der Löwenzahn sind so schön geworden. So bald ich meine grosse Arbeit fertig habe, mache ich auch wieder mit, und hoffe, dass mir nur annähernd so schöne Rahmen gelingen wie euch!

Danke für die Anregungen. Wenn jemand weiss, wo man Zeit herunterladen kann, bitte melden an meine Adresse. Aber privat, sonst schnappt sie mir jemand weg...
Zitieren
An allen die meine Bilder schön finden,sage ich hier danke.Auch ihr habt hier SuperBILDER eingestellt,das von Petra finde ich wunderschön.Und auch das von Schlümpi was sie aus den Nachbargarten gemopst hatBussi
Wie hast du das so hin bekommen,ist das etwa ein Filter??????
Zitieren
Femke schrieb:An allen die meine Bilder schön finden,sage ich hier danke.Auch ihr habt hier SuperBILDER eingestellt,das von Petra finde ich wunderschön.Und auch das von Schlümpi was sie aus den Nachbargarten gemopst hatBussi
Wie hast du das so hin bekommen,ist das etwa ein Filter??????



Hallo Femke,

schön daß Dir unsere Bilder gefallen, uns gefallen Deine nämlich genauso gut, jeder hat so seine Stärken u. Schwächen. Meine Schwäche ist, ich fertige ein Bild an, probiere alles aus, und weiß zum Schluß nämllich garnicht, wie ich es überhaupt so hinbekommen habe, ein zweites Mal gelingt es mir dann nicht. Femke, welches Bild meinst du, wo Du mich nach dem Filter gefragt hast?
Zitieren
regi schrieb:Oh, liebe Hilde, ich freue mich sehr über deine Reaktion. Sicher kommen noch mehr solche Dingerchen von mir, aber heute nicht mehr, ich bin zu müde.

Ihr habt Wunderbilder eingestellt, jetzt muss, muss, muss ich aber mit den Rahmen ernst machen. Wundervoll, super, toll, ich bin sprachlos. Am allerbesten von allen Schönen gefällt mir die Königskrone in gelb mit dem runden Rahmen von Petra. Ist das fantastisch. Aber auch die Pfingstrosen und der Löwenzahn sind so schön geworden. So bald ich meine grosse Arbeit fertig habe, mache ich auch wieder mit, und hoffe, dass mir nur annähernd so schöne Rahmen gelingen wie euch!

Danke für die Anregungen. Wenn jemand weiss, wo man Zeit herunterladen kann, bitte melden an meine Adresse. Aber privat, sonst schnappt sie mir jemand weg...

Hallo Claire,

na da freuen wir uns aber, daß da noch mehr von Dir kommt. Du kannst auf Deine Rahmen und Blumen stolz sein und hast doch sicherlich auch ein paar Tricks auf Lager, nur her damit.
Sag mal, was hast Du denn Großes vor, willst Du uns hier alle überrollen?
Außerdem was die Zeit betrifft, Zeit ist Geld, und Geld haben wir nicht, also können wir dir auch keinen Tipp geben, wo Du Zeit bekommst.:icon_troest:

Immer schön, alles mit der Ruhe, Claire.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 186.111 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 11.424 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.289 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.761 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.919 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 10.233 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.737 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 34.666 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.384 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.807 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer