Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo zusammen, ich möchte mein 2tes Design auch gern vorstellen, nachdem das erste ja "sehr robust" war. Was haltet ihr davon? die Grafiken hab ich selbst gemacht der Quelltext allerdings ist nur zu einem geringen Teil von mir, da mir die Erfahrung und html Kenntnisse fehlen. Für Vorschläge und Anregungen des Grafikdesigns wär ich sehr dankbar!
http://www.rc-soldiers-of-sith.de
Gruss Thorsten
•
Hallo Thorsten
Na, das sieht doch wirklich SUPER aus! Gratulation! Ist das wirklich erst dein zweiter Entwurf??? Kaum zu glauben!
Bis ich mal soweit war.....naja, hat jedenfalls nicht so gut geklappt bei mir. Allerdings war das noch zu Zeiten als die Cowboys auf Dinosauriern geritten sind. :lol:
Eine kleine Anregung hätte ich für dich, aber das ist reine Geschmackssache. Versuche mal das Ganze in Frames zu packen, sodass der linke und obere Part ständig zu sehen sind und so nur der Hauptframe zu scrollen ist. Denn die seitliche und obere Darstellung /Design ist so hervoragend gemacht, dass es schade ist wenn sie weggescrollt werden. Aber wie gesagt, dass ist reine Geschmackssache.
Weiter so, Gruss Ralf
•
Die Grafik gefällt mir sehr gut, aber ich mag keine Seiten, bei denen ich gleich beim Betreten dazu aufgefordert werde, etwas herunterzuladen...
•
Hallo, danke dir, ich schätze mal er fordert dich auf ein Plugin runterzuladen ? Wenn dem so ist, wird dem eh abhilfe geschaft, da an dieser stelle das Video entfernt wird, das hab ich nur zum Testzweck drinne. Da ich nicht genau wusste wie ichs einbinde

...Gruss Thorsten
•
mir gefällt, hast auch schöne Farben gewählt, sehr angenehm
•
hi
cool gemacht, leide eiert es bei mir. weiss nicht ob es an meiner verbindung liegt, obwohl ich cabel habe. werde es wieder ausprobieren, aber kommt gut.
•