Hallo Sille und Gabi
Na, da wart ihr ja echt fleissig...sind ganz schön viele gute Foto´s geworden:daumen:
Bei Gabi´s Seerosenbildern gieb ich allerdings Sille Recht..ich würd auch die Wasserlinie geraderichten...man hat dass Gefühl, es würd gleich aus dem Bild laufen...wie bei Paulchen Panter....
Sille´s Monsterschmetterlingslarfe hat mit dem Schnitt gewonnen - sieht viel besser aus...auch wenn´s immer noch ein echt hässliches Tier ist...ich drück ihm fest die Daumen für die Verpuppung...
Das Spinnenabendmahl ist Klasse:daumen:
Beim Versuch mit der Silberkugel fehlt mir der besondere Hingucker - ist aber eine gute Idee
Zu guter letzt Gabi´s Macro´s...man, teilweise so toll erwischt....super perspektive - schöne Schärfe und dann leider ´n Stücki nicht mit auf´s Bild gebracht...is mir auch schon oft passiert - da könnte man sich glatt in den A...na ja...
Am besten gefällt mir die Wespe, dicht gefolgt vom Bild darunter...
Deine Drei Käfer beim Schubkarrenrennen

finde ich zwar toll in der Szene erwischt, schauen aber arg pixelig (oder zu sehr geschärft) aus.
So, hab mir echt Mühe gegeben, hier meine konstruktive Meinung kund zu tun...wer Beleidigt is - kriegt:haue::haue::haue:
Ganz liebe Grüsse