Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Hallo

ich glaube ich habe nun langsam die Blumen und die Nachbarn bald alle durch. Ich hoffe, die Rose gefällt Euchconfused


[Bild: 1597.jpg]
Zitieren
Und ob, liebe Hilde, sie ist sehr apart in den Farben und gut getroffen. Mir gefallen alle eure Fotos, ihr gebt euch sichtlich die grösste Mühe.
Paolo, deine Libellen sind wieder mal Spitze!!!:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Vor allem die Letzte gefällt mir sehr. Aber auch die andere ist bewundernswert scharf. Und eine fotogene Stellung hat sie auch eingenommen. Was will man mehr?

Euch allen gebührt der dreifache :daumen::daumen::daumen:

Hier noch etwas von mir:

[Bild: 1034421.jpg]

[Bild: 1034422.jpg]

[Bild: 1034423.jpg]

[Bild: 1034424.jpg]

Ich weiss ja, dass meine Fotos nicht vollkommen sind, aber ich gebe mir sehr Mühe und freue mich immer, wenn mir eine ein wenig gelungen ist.

Aber ihr dürft gerne kritisieren, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
regi schrieb:Und ob, liebe Hilde, sie ist sehr apart in den Farben und gut getroffen. Mir gefallen alle eure Fotos, ihr gebt euch sichtlich die grösste Mühe.
Ich weiss ja, dass meine Fotos nicht vollkommen sind, aber ich gebe mir sehr Mühe und freue mich immer, wenn mir eine ein wenig gelungen ist.

Aber ihr dürft gerne kritisieren, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Guten Morgen Claire

Danke daß Dir meine Blumen gefallen, aber ich muß sagen, aber hallo, Deine Blumen die sind ja wirklich fabelhaft. Deine Rahmen die gefallen mir so gut, alles in allem, von meiner Seite gibt es nichts zu kritisieren. :daumen: :daumen:. Gut daß wir so tolerante Nachbarn haben, was Claire, so macht das foten noch mehr Spaß. Heute sieht es bei uns sehr trüb aus, und windig ist es auch wieder, die Sonne läßt sich auch nicht sehen.........
Claire ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos. Sag mal hast du die Blumen alle auf Eis gelegt, die sehen ja so frisch aus.
Wünsche Dir und dem Forum ein hoffentlich trockenes und sonniges Wochenende. Bussi
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Hallüchen, Steffi

Hast schöne Blööööömchen eingestellt. Was ist denn die zweite für eine Blume?.


Hi Schlümpfli :-)

*g*ich habe keinen Schimmer.Die war in einem Strauß eingebunden ;-)

Hier noch ein Röschen...wenn es mit den roten nicht klappt dann eben lachsfarben ;-) Die Sonne schien grade in Zimmer dann habe das Bild erst auf´m Pc "entdeckt" . Habe es vorher garicht bemerkt und nur drauflos geknipst ;-)

Ich glaube dein dem Bild stimmt nichts ;-) Zu blaß und der Hintergrund......... ;-)


[Bild: 2r4ueeo.jpg]

Bye und schönes WE,Steffi
Zitieren
@ Petra

Danke für´s Käffchen, Petra. Bussi
Den Kuchen kannst Du aber wieder mitnehmen, mir reicht der Kaffee. MrGreen


@ Schlümpfi

Hilde, Deine Fotos werden immer besser. :icon_bravo:
Und auch wenn ich mich wiederhole, Deine Rahmen dazu sind einmalig. :daumen:


@ Regi

Claire, auch Deine Fotos sehen von Tag zu Tag professioneller aus. Deine Rosen gefallen mir sehr gut. :icon_bravo:


@ all

Danke für Eure schönen Blumenbilder. :icon_bravo:
Es ist immer ein Augenschmaus, hier vorbeizuschauen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Stef37 schrieb:Hi Schlümpfli :-)


Hier noch ein Röschen.
Die Sonne schien grade in Zimmer dann habe das Bild erst auf´m Pc "entdeckt" . Habe es vorher garicht bemerkt und nur drauflos geknipst ;-)

Ich glaube dein dem Bild stimmt nichts ;-) Zu blaß und der Hintergrund......... ;-)

Hallo Steffi, ich finde die Rose wunderschön von der Farbe her, der helle Streifen, kommt wahrscheinlich weil du in die Sonne hinein fotografiert hast. Ich habe nämlich auch ein solches Bild gemacht, war ganz am Anfang meiner Knipserei. Es war aber pure Absicht, ich wollte sehen, was dabei rauskommt. Ja und da war genau so ein heller Streifen mitten im Bild.
Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, habe mir mal Dein Bild ausgeliehen und versucht den Streifen zu entfernen und das ganze mit einem Rahmen zu schmücken, wobei mir Deine Rose ohne Rahmen genauso gut gefällt.

[Bild: steffiRoseverndert.jpg]
Zitieren
[QUOTE=Rieke;65506
@ Schlümpfi

Hilde, Deine Fotos werden immer besser. :icon_bravo:
Und auch wenn ich mich wiederhole, Deine Rahmen dazu sind einmalig. :daumen:



[/QUOTE]


Hallo, liebe Rieke

Ich freue mich wirklich sehr daß Dir meine Fotos sowie die Rahmen dazu, gut gefallen.

Was glaubst Du wohl, wie ich über deine Sachen staune, die Du hier einstellst, wow, Du und Jolina, ihr seid ja richtige Ani-Künstler. Da beneide ich Euch aber wirklich drum (positiver Neid) hä, gibts das?Rolleyes
Zitieren
Liebe Rieke, liebe Hilde, danke für eure netten Kommentare. Mit professionell haben meine Bilder wohl noch nicht viel zu tun, aber dass sie besser werden, sehe ich selber auch. Und das freut mich.

Ein paar Unschärfen sind noch drin, das ist sicher, aber mit der Zeit wird auch das besser werden.

Steffi, deine Rose ist sehr schön, und ohne den weissen Streifen noch schöner, Hilde hat das gut gemacht. Manchmal sehen andere besser, was man machen müsste, als die Fotografin selber.

Meine Blumen habe ich nicht "geeist" aber ich hätte es nötiger als die Blumen, heute bin ich etwas sehr schlapp. Gar nicht fotolustig.
Zitieren
Hi zusammen,

*gg*ich wollte nur meinen ersten Eindruck vermitteln ;-)
Als wenn das Licht aus der Rose kommt oder hineinfällt ;-)

Hier was anderes ;-)
Bye *wink*

[Bild: 33n9f0j.jpg]

[Bild: 2laswo7.jpg]

ich glaube ich kann die so lassen ;-) ........ok werden noch gerahmt.


P.S.Hilde,bin dir doch nicht böse :-)
Zitieren
Hallo Steffi,

Deine Rosen sehen wunderschön aus - sagt ein bekennender Rosenfreund. MrGreen


@ Schlümpfi

Hilde, Deine Animationen sehen aber auch nicht nach Anfänger aus. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.292 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.707 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.242 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.600 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.795 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.727 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.672 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.490 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.264 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer