Blumen ins Gesicht geschaut -2008
Liebe Hilde,
deine Bilder sind wirklich schön. Die weisse Rose ist ein Traum mit dem rosa Schimmer. Die verführen natürlich zu ständigem Fotografieren. Man spürt förmlich den Duft.

Die zweite Blume ist die "Freude" aller Gärtner, eine Ackerwinde. Die gedeihen überall, und wenn man sie ausreisst, bleiben ganz kleine und auch grössere Wurzelteile in der Erde, wovon aus jedem eine neue Pflanze entsteht. Die treiben aus und vermehren sich über die Erde.

Um auch mit ihr nett zu sein, nennt mein Mann sie Edelweiss. So klingt es dann: Die Edelweiss gedeihen wunderbar in unserem Garten, und wir haben einmal einen Nachbarn beim Suchen entdeckt. Er wollte die herrlichen Edelweiss in unserem Garten sehen, und fand sie natürlich nicht...

Die blauen Storchenschnabel blühen wieder, von der anderen blauen Blume weiss ich den Namen leider nicht. Wir hatten sie letztes Jahr auf unserer Terasse.

[Bild: 1044548.jpg]

[Bild: 1044549.jpg]
Zitieren
regi schrieb:Liebe Hilde,
deine Bilder sind wirklich schön. Die weisse Rose ist ein Traum mit dem rosa Schimmer. Die verführen natürlich zu ständigem Fotografieren. Man spürt förmlich den Duft.

Die zweite Blume ist die "Freude" aller Gärtner, eine Ackerwinde.

natürlich nicht...

Die blauen Storchenschnabel blühen wieder,

Hallo liebe Claire

Schön daß Dir meine Blumen gefallen, wie gut daß man Nachbarn hat:icon_bravo:
Der Name der Ackerwinde ist mir doch partout nicht mehr eingefallen. Danke , nun weiß ich wieder wie sie heißt.

Die weiße Rose die ist von mir, die blühen dieses Jahr wie verrückt, voriges Jahr waren die ganzen Blätter abgestorben. Liebe Claire, ich hoffe, daß Du Dein Tief einigermaßen wieder überwunden hast. Ja ab und zu erwischt es mich auch so. Was ich Dir sagen wollte, wenn du die Animationen machst, und das Bild wurde drum rum dunkel dann liegt es daran, daß du das "Umgebungslicht nicht auf 100 gestellt hast. Weißt du, wo du es findest.
Direkt über "Schlüsselbildkontrolle"
Zur Erinnerung, also du gehst 1. Auf "Effekte" > Beleuchtung > Kreative Beleuchtung . Also wie es weitergeht mit der Animation kann ich dir nicht sagen, ich wollte dir nur erklären, wo man es einstellen kann, damit das Bild nicht zu dunkel wird. Störe dich nicht jetzt an der Einstellung von "Blitz," ich habe nicht darauf geachtet, welches ich genommen habe, somit sind natürlich auch die anderen Einstellungen nicht relevant, wichtig ist, daß du das "Umgebungslicht auf "100" stellst.
Ich hoffe ich konnte dir nur ein kleines Stück helfen, ich freue mich schon auf was Neues von Dir, gib nicht auf Claire, Du schaffst es................:icon_troest::daumen:

[Bild: frClaire.jpg]
Zitieren
Hallo ihr Lieben

Wow sind hier viele neue Prachtstücke hinzu gekommen.
Ich habe hier ein kleines Röschen für euch.

Es gibt in PI soviel zu entdecken, man kommt aus dem
Staunen nicht mehr raus.
Ich habe mal mit der Zoom-Unschärfe gespielt.
War mal ein Versuch, das hier ist dabei entstanden.

[url=[Bild: KleinesRschen.jpg]][Bild: KleinesRschen.jpg][/url]
Zitieren
Auch ich habe ein wenig gebastelt,mit einer Miniblüte




[Bild: zb3kuj.jpg]
Zitieren
Es macht Spaß Eure Blumen zu betrachten!
Zitieren
Es macht wirklich Spass, ja, und sie sind wieder toll geworden. Petra, deine Zoomblume ist ganz speziell, und auch so schön und romantisch.

Mit der könntest du gut Glückwünsche oder eine Liebeserklärung verbinden...

Auch die Blume von Femke ist ganz besonders, vor dem leuchtenden Hintergrund.

@ Hilde, danke für deine Hilfe, ja, den Schalter habe ich nicht beachtet, du hast mir wirklich geholfen. Herzlichen Dank. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal, muss ja auch nicht augenblicklich sein. Und aus dem Tief bin ich wieder heraus, danke, das geht meist nicht lang bei mir. So viel Geduld habe ich nicht mit mir, um lang zu warten, bis ich mich am eigenen Kragen wieder heraus ziehe. Danke aber für deine guten Wünsche, so etwas tut gut.
Zitieren
Ein Fingerhut:

[Bild: fingerhut26221bk8.jpg]

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
Gabriele schrieb:Ein Fingerhut:

Hallo Gabi

Wow, ist das ein Prachtexemplar, suuuuuuuuper, die gefällt mir. Sag mal wie kommst Du an den Regen? Regnet es bei Euch auch, ich dachte bei Euch wäre Sonne?

Na Eigentlich müßte ich jetzt auch mal meine cam schnappen, vielleicht kriege ich ja auch ein Regentröpfchen drauf. Aber wie gesagt, Gabi, Deine Blüte, gefällt mir :daumen::daumen:Bussi
Zitieren
@Bussifür Regi,danke für das Lob
Zitieren
Bei uns gibt es noch Wildwiesen...kam da heute ohne Bild nicht dran vorbei


[Bild: 1047521.jpg]

LG Astrid
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blumen ins Gesicht geschaut -2009 iswohlnix 827 175.292 02.01.2022, 14:31
Letzter Beitrag: Bolle
  .... auf die Pfoten geschaut Christiane 57 74 10.707 16.05.2014, 20:13
Letzter Beitrag: Sausi
  Lotos Blumen Rambolino 5 1.242 04.09.2013, 15:40
Letzter Beitrag: meili
  Wildpflanzen ins Gesicht geschaut Femke 17 3.600 12.09.2012, 22:06
Letzter Beitrag: Lia
  Kinder und Blumen Hobbyfotografin88 11 2.795 02.11.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  MACRO - Tieren ins Gesicht geschaut GlobalPlayer 56 9.728 02.10.2009, 11:09
Letzter Beitrag: herzschlag50
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.672 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Der goldene Herbst 2008... regi 242 31.491 12.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: Gloria
  Sandsation 2008 Petra 16 2.264 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Blume "richtig" ins Gesicht geschaut... Tarka 17 3.655 14.05.2008, 20:05
Letzter Beitrag: GlobalPlayer