18.06.2008, 15:42
Ich dank dir schon mal im Vorraus .. freu mich schon wenn ich dann endlich loslegen kann :sei_gepriesen:
Wie erstelle ich Fotos in mehreren Teilen
|
18.06.2008, 15:42
Ich dank dir schon mal im Vorraus .. freu mich schon wenn ich dann endlich loslegen kann :sei_gepriesen:
18.06.2008, 15:47
Hallo,
schau mal hier habe ich eins. Bild aus Bildern Ist eine kleine Alternative und relativ easy ;-)
18.06.2008, 15:54
:abrollen::abrollen:
der download deiner ufo.datei funktioniert aber leiiiiider nicht :beleidigt: ;-)aber darüber bin ich schon mal mortzdankbar, wie erstell ich denn sowas dann in einem anderen layout, sprich zb. der link bei meinem letzten post?
Download sollte JETZT funktionieren ... (ich doofi *g*)
anderes Layout ? du meinst mehr Kästchen zB. ? Hab ich ganz unten noch dazugeschrieben im Tutorial, ich werd bei Gelegenheit noch welche basteln. Ist eben so in meiner Variante vom UFO abhängig bzw daran gebunden ;-)
18.06.2008, 16:20
merci cherie ... ist ja schon mal ein anfang, ich bin sicher die arbeit brauchst du dir nicht mehr machen, ich glaub gabi hat da schon was in planung
18.06.2008, 16:58
Nicht nur in Planung, sondern auch schon fertig.
Ist immer gut, wenn man sich seine eigenen Formen basteln kann und nicht abhängig von Vorlagen ist.;-) Schau mal hier [B]Bild in Bilder[/B] Sollte etwas unklar sein, einfach nachfragen, habe das Tutorial jetzt auf die schnelle mal geschrieben, das werde ich dann noch nach Bedarf abändern. Liebe Grüße
18.06.2008, 17:37
:sei_gepriesen::sei_gepriesen::bounce::bounce:
Gabi ist unglaublich jetzt werdet ihr mich wohl ein paar tage nicht sehen, weil ich ja sooooooooooooo beschäftigt sein werde:icon_bravo:
18.06.2008, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 18:18 von crazyscrapwitch.)
so liebe gabi:-)
zu gabis tutorial: alle objekte markieren kann man in dem man das Blatt anklickt > rechte Maustaste > alle Objekte Markieren ( heuäl, wie geht das anders? jetzt sind sie zwar alle markiert aber ich kann dann nicht mehr umwandeln von pfad in objekt ?) hä?hülfe zweitens: muss ich das vorbereitete bild wohl als UFO abspeichern richtig? für alle diejenigen, die ältere Versionen PI haben so wie ich (PI 6) findet ihr die Textur dort: <Bearbeiten > Füllung > Textur > unten dann MEHR anklicken und Bild aussuchen.... wahlweise auch <Bearbeiten> Füllung>Bild auswählen Liebe Grüße (mein Name ist übrigens )
18.06.2008, 18:34
Hallo Yvonne
du mußt alle Einzelteile die du aufgezogen hast markieren, das kannst du auch im Ebenenmanager machen. Dann rechte Maustaste und dann sollte das Objekttyp umwandeln aktiv sein. Die ufo Datei kannst aber mußt du nicht speichern. Ich speichere sie mir schon vielleicht kann ich es für ein anderes Bild brauchen und dann habe ich schon eine fertige Vorlage. Liebe Grüße
18.06.2008, 18:50
so, mal ein zwischenstand zur problembeseitigung :kichern: muss man die dinger in einer gewissen reihenfolge anordnen, nach der sich das als textur eingefügte bild dann orientiert ?! das bild sieht im original etwas anders aus, habe aber beide größen abgestimmt:icon_troest: |