16.04.2006, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 14:08 von hauswolfi.)
Hallo Gabi!
Hallo User!
Auch ich habe jetzt das Problem, wenn ich mit dem Importassistenten meine Unterschrift im Gif-Animator importieren will, daß der nur 20 Bilder nimmt. Bei einem Extra-Import nimmt er dann den Rest.
Gibt es da irgendwo Einstellungen, die den Import über den Assistenten beschränken?
Danke schon einmal!
Leider ist mein eingefügtes GIF in der Miniaturansicht nicht animiert, wenn ich auf größere Ansicht klicke, dann schon??
Grüße
Erstellen mit dem Assistenten begrenzt die Anzahl der Bilder beim Import .
Jedoch über den Menüpunkt "Datei" - "Bilder Importieren" kann man wie Gabi sagt beliebig viele Bilder importieren. Man muß eben nur wissen wie importiert gehört, wenn´s mehr als so 20 Bilder sind.
Zitat: über den Menüpunkt "Datei" - "Bilder Importieren" kann man wie Gabi sagt beliebig viele Bilder importieren. Man muß eben nur wissen wie importiert gehört, wenn´s mehr als so 20 Bilder sind
Guten Morgen Hubert,
das ist sicher eine gute Lösung wenn jemand mit dem
Assistenten Probleme hat, und es vor allem den
„Menüpunkt "Datei" - Bilder Importieren" gibt.
Bei PI 11 habe ich die Möglichkeit leider nicht.
Zitat:
Erstellen mit dem Assistenten begrenzt die Anzahl der Bilder beim Import .
nein stimmt nicht ganz.
Im „Normalfall“ funktioniert der Import auch mit vielen
Bildern einwandfrei. Hier mal schnell 94 Bilder reingeholt.
28.04.2007, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 15:50 von Ziko.)
Huhu,
also ich habe jetzt eine animation von 88 bildern erstellt, die der verdammte ani nicht haben will...geh ich jetzt recht der annahme das meine animation jetzt für die katz ist weil ich mit PI 12 arbeite ?