Gesehen...
Hallo

zuerst mal Skeeter und Painty68 danke für eure guten Tips, dann möchte ich mich Ebba anschliessen dies ist wirklich ein sehr guter Thread, den er ist sehr lehrreich.

Werde mich auch noch mal mit dem Thema auseinander setzten.

Wünsche euch weiterhin gute Ideen und Motive.
Zitat:dann möchte ich mich Ebba anschliessen

Wieso Ebba ??

Sille war es dann wohl.

Diese freudsche Fehlleistung hatten wir bereits am Anfang des Threads. Siehe Seite 3
Zitat:Ebba du hast recht werde daran arbeiten und aus diesem Grund zeigte ich das Bild den genau dies ist mir nicht aufgefallen.

Da scheint wohl eine innere Verbundenheit vorzuliegen.

Macht aber nix... Namen sind Schall und Rauch. MrGreen

Liebe Grüße
Ina Rolleyes

Ach übrigens schaut mal hier

Stolz geschwellte Brust..., seht mal wer einen Kommentar zu meinem Bild abgegeben hat. Nun ist der Tag gerettet. :bounce:
Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso ich hier was gesagt haben sollte ;-).
Aber mir gefällt sie Technik auch sehr gut - habe nur im Moment keine Zeit und Ruhe um das auch mal auszuprobieren...
Boaaaaaah Ina!!!
Der Dreblow höchstpersönlich, ick werd verrückt :sei_gepriesen:

Alle Achtung Smile

Is aber auch echt cool die Idee.
Frag mich nur gerade grinsend woher du solch ein Motiv hast ?
S/M Wochen in Berlin ?:tease:

@ Sille
Dein 2. Versuch ist grandios !
Wirklich tiptop verbessert :daumen:
Hallo ihr Lieben.

Bin mal längere Zeit nicht anwesend und was seh ich da??

Ich kann nur sagen, ich bin hellauf begeistert von euren Kunstwerken .
Einfach Spitze , ein jedes Foto für sich.:sei_gepriesen::sei_gepriesen: :sei_gepriesen:

Da ich diese Woche Urlaub habe werd ich mich auch daran Versuchen.
Schön wieder mal was neues zu Versuchen.

Danke an Tarka Bussi für diesen Thread.

Aber ob ich es so hinbekomme wie die Fotos die ihr eingestellt habe das sei noch in den Raum gestellt.
Doch wie heißt es so schön.* Die Hoffnung stirbt zuletzt *
Na dann werd ich gleich mal anfangen, damit ich euch mein Resultat bald zeigen kann.

Liebe Grüße
Bienchen
Genau Sille, das ist auch ein Thread nach meinem Geschmack!

Bei Katzensonne ist mir aufgefallen, dass bei dem Vorderfuß ein größeres weißes Stück ist, was evtl. grau sein sollte, dann passt es besser. Glaube ich zumindest.

Die Ente von Dir ist wie bei mir, wir müssen glaube ich mehr verwischen, dass die Kanten nicht so hart wirken, sondern fließender übergehen - oder?

Sille und Ina, Eures ist doch schon perfekt, finde ich...

Keine Ahnung ob ich wen vergessen habe??? Ich werde es auch noch mal versuchen, aber erst, wenn die Zeit dazu ist.

Hier entsteht wohl etwas, was vielen gefällt. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke! :daumen:
Danke Ina das du mich verbessert hast und ich möchte mich bei Sille entschuldigen, das ich Ebba aus dir gemacht habe. :oops:

Vielleicht gebt ihr ähnliche Komentare ab?

Auf alle Fälle gefallen mir alle Bilder auch wenn sie nicht genau der Technik entsprechen aber wir üben ja weiter welche es noch nicht können.

Dir Ina gratuliere ich zu deinem Bild.
Ina, meinen herzlichen Grückwunsch, der Kommtentar vom Meister persönlich, allerhöchste Achtung, Dein Bild ist auch klasse.

An Rosi, Du hast recht am Vorderfuß mehr grau würde sich besser machen. Danke für den Tip.

gruss Anne
Seramis schrieb:Hier der Link zum Künstler
Werner Dreblow - Die Endkontrolle

Danke Tarka für diese tolle Inspiration bzw den Hinweis dahin :daumen:

Wollte mir den Link zum Künstler ansehen, aber statt Fotos sehe ich überall nur x. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegt? Firewall, Virencheck,...?
Hallo alle miteinander,
ja auch ich war begeistert, als ich Tarkas erstes Bild sah, und mit seiner Kurzbeschreibung, dachte ich auch, das wäre einfach zu erstellen.
Habe es dann direkt mal versucht. Doch so einfach war es dann doch nicht.
So habe ich mir noch die folgenden Kommentare und Bilder angeschaut, von diesem Treat.
Bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Und was ich sah, hat mich schon resignieren lassen.
Aber ich habe es dennoch versucht, und habe ein Bild gebastelt.
Ich habe Gefallen daran gefunden, und werde bestimmt noch mehr dieser Art erstellen.

[Bild: yfch78.jpg]
Liebe Grüße
Anschi