Der goldene Herbst 2008...
Schlümpfi schrieb:Hallo Hans
da muß ich Dir rechtgeben, bin ich auch Deiner Meinung.

Kleines Mistverständnis, Hilde ;-)

Ich finde den schwarzen Rahmen sehr wohl wirkungsvoller.
Allerdings gefällt mir das erste Foto besser,
weil es detailreicher und klarer ist.

Das obere Foto im unteren Rahmen
wäre in meinen Augen die Idealkombination.

Gruß,
Hans
Zitieren
Hallo Hans

Hmmmm, Hans, meinst Du???? Ich schlaf noch mal eine Nacht drüber, aber dann.....................lach.

dann gib ich erst Widerworte, hihi.
Nee Hans, der zweite Rahmen gefällt mir nicht so guuuuuuuuut, ich bleib beim ersten auch auf die Gefahr hin, daß:haue:

Was darf ich Dir denn zum Abendbrot anbieten?????????
(Schnell wech vom Thema...................):tease:

Schönen Abend sonst noch, also bis zum nächsten Rahmen, ich lach mich wech
Ups, was sehe ich denn da, Mistverständnis, ooooooooooch, weißte was Hans, ich schick Dich mal 50 Ct, da kaufste Dich ne Tüte Deutsch, hat bei mich geholfen.
Zitieren
Gebe Euch Recht. Femke´s Rahmen ist mir auch etwas zu dünn. Hatte mir das in etwas so vorgestellt:

[IMG][Bild: femkevb8.jpg][/IMG]

Das ist aber nur meine Vorstellung, Femke.
Wenn Dir Deine Version besser gefällt, ist das natürlich ausschlaggebend. Ich will Dir nichts aufschwatzen. War ja auch nur ein Versuch.

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Was darf ich Dir denn zum Abendbrot anbieten?????????
Danke, hatte gerade Steak mit Rösti.
Aber Nachtisch wär' nicht schlecht... [Bild: smilie_essen_156.gif]


Schlümpfi schrieb:Ups, was sehe ich denn da, Mistverständnis, ooooooooooch, weißte was Hans, ich schick Dich mal 50 Ct, da kaufste Dich ne Tüte Deutsch, hat bei mich geholfen.
Hilfd auch nix - bei mier is alles tsu schbäd [Bild: e050.gif]

Gruß,
Hans
Zitieren
Hallo Hans

damit Du nicht ungeduldig wirst, Dein Eis bekommst Du sobald ich eins von Petras Bildern aus der Erbschaft verkauft habe, Forummitglieder haben natürlich Vorrang.

Du bekommst sofort Bescheid, aber gedulde Dich.............
Zitieren
Schlümpfi schrieb:Hallo Hans

damit Du nicht ungeduldig wirst, Dein Eis bekommst Du sobald ich eins von Petras Bildern aus der Erbschaft verkauft habe, Forummitglieder haben natürlich Vorrang.

Du bekommst sofort Bescheid, aber gedulde Dich.............

Haha Mein liebes Hildchen,
du kannst doch den Hans nicht so lange mit dem Eis
vertrösten.
Ich habe die Absicht noch lange zu leben.

MrGreen :kichern: Überlege mal soviele Bilder ins Forum?
Da brauchen wir ja eine neue Kategorie:
Nennen wir sie mal Erbschafts-Angelegenheiten MrGreen

@Hans: Ich würde dir ja als Trost gerne ein Eis spendieren, ich habe aber nur noch Sahnehering zu Hause. [Bild: th_grhl.gif]
Zitieren
@Gabi dein Rahmen so ganz ist das nicht mein Geschmack,Gott sei Dank auch das wir alle verschiedene Meinungen haben.Finde den Grau in den Rahmen nicht gut.Aber wie du schon gesagt hast einen dunklen Rahmen sticht besser ab.Die Meinung teile ich nun mit dir auch.
Siehe mal
Und Hans meinte das erste Bild ist besser und klarer,daher hab ich hierfür einen neuen Rahmen gemacht.
Hoffentlich gefällt es den Hans :kruecke:

[Bild: nli69h.jpg]
Zitieren
Hallo Femke
Wow, ich schau und staune, prima Femke prima, ja das gefällt mir aber. Die Mühe hat sich gelohnt, wirklich:daumen:


Habe hier auch etwas herbstliches, was ich Euch noch zeigen möchte.

@ Claire

Deine eingestellten Blüten, so schön sind sie geworden, ich freue mich immer wieder für Dich, wenn es Dir gelungen ist, schöne Fotos zu machen. Die Farben und die Schärfe, sind so wie sie sein sollen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen...........

Übliche Bearbeitung , und Fotoframe



[Bild: 7910.jpg]
Zitieren
Femke schrieb:Hoffentlich gefällt es den Hans
Tut es :daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
Und der Claire gefällt es auch, die gleiche Farbe wie im Bild, das ist es! Hast du toll gemacht, liebe Femke. Es lohnt sich, Ratschläge zu betrachten, und dann etwas daraus zu machen. Du hast ganz selber den richtigen Weg gefunden, darauf kannst du stolz sein.

Liebe Hilde, diese Bäume sind die ersten, die ihre Blätter verfärben, den hast du aber super gut aufs Bild bekommen. Er ist richtig stolz auf seine bunte Pracht.

Danke für dein Kompliment. Ich freue mich natürlich auch, wenn ein Bild gelingt.
Weil ich in allen Stellungen nicht lang zielen kann, ist es mit der Schärfe ein bisschen Glückssache. Nur wenn ich ein Feldsesselchen mitnehme und mich richtig hinsetze, habe ich die Chance, ein Foto mit Schärfe zu schiessen. Ueberall geht das aber nicht, sonst schicken mir die Leute das gelbe Wägelchen, wie man bei uns sagt, wenn jemand wirklich spinnt.

Ich muss mich immer beeilen, die Schmerzen überfallen mich schnell und dann gibt es gar nichts mehr, nur noch knipsen. Dennoch macht mir das Fotografieren Spass, nur eben, die Schärfe, die ist Glückssache, mehr oder weniger.

Ich will hier nicht jammern, aber wenn ich so lese, dass auf die Schnelle keine Bilder gut werden können, dann denke ich schon ein wenig wehmütig an die Möglichkeiten, die ich eben nicht habe. Aber ich bin zufrieden, trotz allem. Das ist die Hauptsache. Wer alles hat, kann leicht zufrieden sein, aber wer hat schon alles?

Neid ist in jedem Fall eine Ueberschätzung des Glückes des andern.
Habe ich kürzlich gelesen, und es hat mich sehr beeindruckt. Am Ende würde man mit niemandem tauschen, mit gar keinem. Wenn man zu seinen Gütern, seinen Talenten, seinem Aussehen auch seine Familie, seine Psyche und seine Kinderstube übernehmen müsste, dann würde man doch davon absehen. Oder sieht das jemand anders?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen kleinen Freuden.

[Bild: 1339099.jpg]

[Bild: 1339097.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbst blacky1 115 15.744 04.11.2014, 13:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Herbst- Impressionen Rambolino 105 16.012 26.11.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Josef17
  Herbst gweni 7 1.808 16.12.2010, 00:20
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Der goldene Oktober Kalin 39 5.244 19.11.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Bri Gitte
  Impressionen... von der Bertha-Benz-Fahrt 2006/2008 hsk 5 2.675 18.04.2009, 05:53
Letzter Beitrag: hsk
  Blumen ins Gesicht geschaut -2008 Gabriele 1.760 195.718 04.01.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Femke
  Sandsation 2008 Petra 16 2.269 08.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: regi
  Die goldene Kugel für den Bln. Dom lebus 4 1.081 31.03.2008, 01:20
Letzter Beitrag: Hundi
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 2.901 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi
  Herbst am See helmburg 11 2.131 08.10.2007, 09:58
Letzter Beitrag: regi