Gesehen...
#91
Hallo Pünktchen,

das ist dir wirklich gut gelungen.

Ob es Tarka gefällt oder nicht, ist doch egal.
In erster Linie mußt du mit deinem Ergebnis zufrieden sein.
Und das kannst du!

Ich habe es auch noch mit einem Bild probiert.
Fotografiert habe ich den Löwen letzte Woche im
Berliner Tierpark.

[Bild: lwe1kopie5567843ip2.jpg]
Zitieren
#92
Hallo Sille, auch Dir lieben Dank für das Kompliment. Ich weiss schon, dass es mir gefallen muss, das tut es aber irgendwie immer noch nicht. Jetzt wo ich es nochmal ansehe... hm... Bei Euch spiegelt es einfach schöner.
Ich werde weiter üben. Mit noch etwas mehr Feinarbeit sollte es dann schon werden.
Irgendwie habe ich ein Bild im Kopf und bekomme es nicht auf den Bildschirm :oops: Wäre toll, wenn das so einfach ginge wie Datenübertragung vom Fotoapparat auf den PC ;-)
Wenn es klappt, werde ich es Euch zeigen.
Zitieren
#93
Halli Sille

Dein Löwe is ne tiptop Arbeit :daumen: Gefällt mir echt gut!!MrGreen

..und @ Pünktchen: Na, dass is doch jetzt aber wirklich Einwandfrei. Besonders gefällt mir der tolle Ausdruck deines Steinbock´s.......:bounce:

Liebe Grüsse
Zitieren
#94
Meine Ausbeute vom Streichelzoo:

Hier mein erstes (Ich hoffe, ich hab am WE noch Zeit für mehr....die liebe Familie:teaseSmile

[Bild: hundoy9.jpg]

Liebe Grüsse
Zitieren
#95
Hallo Tarka

Ich betrachte nun schon eine ganze Weile Eure Arbeiten und muß sagen überwältigend. Jedes der hier eingestellten Bilder
ist ein Kunststück für sich. Ein dickes Lob für Euch alle.
Auch ich habe mich schon daran versucht, und es will mir einfach nicht gelingen, ich habe es an einem Gebäude ausprobiert, das Foto stammt nicht von mir sondern ich habs mir mit Einverständnis von Petra ausgeliehen. Mit einem Tier werde ich es auch einmal probieren, irgendwann muß es ja mal klappen. Auch mit einer Rose habe ich mich dran gegeben, da habe ich mir allerdings die Idee von Ina abgeschaut. Leider liege ich da von einem guten Ergebnis bei mir, weeeeeeeeeeeeit daneben. Ich stelle sie mal ins Forum, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Bisher habe ich solche Sachen immer erst im stillen Kämmerlein ausprobiert, aber ich komme einfach nicht zu einem befriedigendem Ergebnis.

Hier erst einmal ein kl. Eisläufer

[Bild: JungeaufEis.jpg]

Ein von Petra ausgeliehenes Foto

[Bild: Schlossvonpet.jpg]

Die Idee, bei Ina abgeschaut, mir aber mißlungen

[Bild: RosegespiegeltiWasser.jpg]
Zitieren
#96
Na, für den Anfang sind die Ergebnisse doch wirklich gelungen. :daumen:.....für die Feinheiten hilft es, immer wieder mal beim Meister reinzuschauen - so kann man seine Arbeiten optimieren... ...kannst aber wirklich zufrieden seinMrGreen

Liebe Grüsse
Zitieren
#97
Hallo

Nun habe ich auch mal ein Bild geschafft.

[Bild: pingo2.jpg]

Oh Schlümpfi, das mit dem schwazen Hintergrund ist ja auch ne gute Idee.

Liebe Grüße sendet Marianne
Zitieren
#98
Ich habe auch wieder ein passendes Motiv gefunden.

Dieses Mal gefallen mir meine "Streifen" recht gut.

[Bild: flamingokopie7902806xy3.jpg]
Zitieren
#99
Hallo Marianne

Du hast dass richtig gut umgesetzt!!!....und mir gefällt besonders, dass die Spiegelung so dezent ausfällt - wirkt richtig echt:icon_bravo:
Klasse gemacht...[SIZE="1]aber muss der Rahmen wirklich sein..bei so nem tollen Bild???[/SIZE]

Liebe Grüsse

Huch, da warste jetzt ne Minute schneller...Vordrengler....:tease:.....Klasse Arbeit, Sille...Tolles Motiv - ich glaub, ich muss auch noch mal in den ZooMrGreen
Zitieren
Hallo Marianne

Mensch der Pinguin, ist Dir ja wirklich gut gelungen, die Spiegelung gefällt mir sehr gut. Den Bogen habe ich noch nicht raus, aaaaaaaaaaaaber, ich übe noch im stillen Kämmerlein.

Schön daß Dir meine Rose gefällt, das habe ich wie schon erwähnt bei Ina gesehen,und das hat mir gut gefallen. Ist noch nicht das wahre, aaaaaaaaaaber es kommt, (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Ja das mit den Rahmen, mir gefällt der Rahmen. Ich komme leider auch nicht davon los................... Aber ich glaube so ist es den meisten gegangen.
Freue mich auf weitere Arbeiten von Dir.

@...............Targa,
danke für Deinen Kommentar, habe mich darüber gefreut.
Wie gesagt, ich werde weiter üben und schauen schauen schauen. Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut.
Zitieren