12.10.2008, 20:26
Hallo Ihr Lieben.
Wie viele von euch mitbekommen haben, hat es in den letzten Tagen hier öffentlich Streit und Diskussionen gegeben,
die den Frieden im Forum empfindlich gestört haben.
Nun habe auch ich Verpflichtungen außerhalb des Forums und leider sehr wenig freie Zeit, meist erst spät abends,
um mich um das Board zu kümmern.
Deswegen erst heute meine bereits angekündigte Stellungnahme zum Geschehen der letzten Tage.
Unsere Moderatoren, Ebba, Gabi, Helmut, HSK und Skeeter bilden ein eingespieltes Team und haben meine ausdrückliche
Anerkennung und volle Unterstützung. Ohne sie wäre der Verwaltungsaufwand für das Forum für mich nicht zu bewältigen
und so ist es auch diesen Moderatoren zu verdanken, dass unser Forum überhaupt aufrechterhalten werden kann.
Wenn ich nicht im Forum bin, dürft ihr die Moderatoren auch ruhig als meine Vertretung betrachten.
Vorerst herzlichen Dank an alle Moderatoren und den
verständnissvollen Mitgliedern.
Wie Andreas schon per Mail und Tel. erwähnt hat:
"Wir sind im Prinzip eine gute Gemeinschaft und sollten Frieden finden".
Danke.
Noch Fragen? Ich glaube kaum.
Ganz liebe Grüße
Euer Jürgen
Wie viele von euch mitbekommen haben, hat es in den letzten Tagen hier öffentlich Streit und Diskussionen gegeben,
die den Frieden im Forum empfindlich gestört haben.
Nun habe auch ich Verpflichtungen außerhalb des Forums und leider sehr wenig freie Zeit, meist erst spät abends,
um mich um das Board zu kümmern.
Deswegen erst heute meine bereits angekündigte Stellungnahme zum Geschehen der letzten Tage.
Unsere Moderatoren, Ebba, Gabi, Helmut, HSK und Skeeter bilden ein eingespieltes Team und haben meine ausdrückliche
Anerkennung und volle Unterstützung. Ohne sie wäre der Verwaltungsaufwand für das Forum für mich nicht zu bewältigen
und so ist es auch diesen Moderatoren zu verdanken, dass unser Forum überhaupt aufrechterhalten werden kann.
Wenn ich nicht im Forum bin, dürft ihr die Moderatoren auch ruhig als meine Vertretung betrachten.
Vorerst herzlichen Dank an alle Moderatoren und den
verständnissvollen Mitgliedern.
Wie Andreas schon per Mail und Tel. erwähnt hat:
"Wir sind im Prinzip eine gute Gemeinschaft und sollten Frieden finden".
Danke.
Noch Fragen? Ich glaube kaum.
Ganz liebe Grüße
Euer Jürgen