Dreamweawer CS3 von Adobe
Hallo Ihr lieben "Helfer". Ich bin dabei, mir meine eigene HP einzurichten und habe mich auf Anraten einiger Experten für das HP Programm Dreamweawer cs3 entschieden. Es ist schwierig für mich und mein Berater hat die nächsten 3 Wochen keine Zeit für mich. Kennt zufällig jemand von euch dieses Programm? Habe meine erste Index Site hochgeladen, aber die Bilder sind nicht zu sehen *traurig* muss was falsch gemacht haben.
Ich danke Euch schon im voraus für Eure Hilfe
Lieben Gruß
Vivi:sei_gepriesen:
Gib uns doch mal die URL zu der hochgeladenen Seite - vielleicht können wir dann den Fehler finden??
Sind die Bilder im richtigen Verzeichnis?? Hast Du Groß- und Kleinschreibung beachtet?
dank dir Marta, hoffe, gebe jetzt das Richtige an. Tut mir fast leid für euch Profis, aber ich bin waschechter Frischling. Nichts desto Trotz, ich will aber lernen
http://www.lichtkristall-alanya.de/

Wenn ich jetzt was falsches angegeben habe, sags mir bitte
LG
ViviRolleyes
Hallo Vivi,

Du hast die Bilder im Ordner "Bilder" abgelegt, aber diesen Ordner nicht mit hochgeladen...
Liebe Marta
uns ist das auch aufgefallen, bzw. haben wir nachdem die Indexseite im Server hochgeladen war, die Bilder hinterhergeschickt, weil mir eine Freundin sagte, dass die extra hochgeladen werden müssen. Ist also passiert:sei_gepriesen:
LG Vivi
Ich nochmal, war wieder zu schnell^^
Kann es sein, dass der komplette Ordner rüber muss und nicht die einzelnen Bilddatein? Nur so eine Frage
Lieben Gruß
Vivi
hy vivi...
der komplette ordner muß rüber...du verweist ja mit dem link zuerst auf den ordner und dann auf die bilder...genauso lesen die browser das...
xmasdanke"BING" ja klar, dass muss es sein, ganz ganz lieben Dank. Werde mich an die Arbeit machen *freu*:bounce:
Lieben Gruß
ViviBussi
kleine ursache......große wirkung...*gg*
xmasdankexmasdankexmasdankeJuhuuuuuuuuuuu, habs geändert und es funktionuckelt süüüüüüng:bounce::bounce:
nochmals lieben Dank Euch
Lieben Gruß
Vivi:icon_bravo:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adobe Flashplayer Heinzi 2 1.232 20.03.2018, 18:36
Letzter Beitrag: Heinzi
  Adobe Acrobat X Pro - Farbdarstellung Nisty 10 2.251 26.04.2015, 16:07
Letzter Beitrag: mvm
  Adobe Flashplayer weist Sicherheitslücke auf morphsuite 2 1.203 26.01.2015, 14:04
Letzter Beitrag: mvm
  Adobe zum Super-Sonderpreis Gabi 3 1.122 30.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: island
  Adobe gehackt Unkraut 1 1.111 04.10.2013, 16:22
Letzter Beitrag: Helmut
  Telekom vs. Adobe norre 42 7.388 12.07.2013, 08:06
Letzter Beitrag: Unkraut