Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich habe ein Problem bei meinem Corel Draw X4.
Wenn ich im Draw arbeite, kommt es vor, dass plötzlich Objekte auf der Arbeitsoberfläche verschwinden. Ich kann sie zwar noch anklicken wenn ich weiß wo sie sind aber sie werden nicht dargestellt. Erst wenn ich das Arbeitsfenster in einen anderen Bereich scrolle und dann wieder zurück, erscheinen die Objekte wieder.
Ist jemandem dieses Problem bekannt?
Stefan
•
Hallo StefanBlues, uns passiert das auch hin und wieder. War bei jeder Version so. Du musst oben im Menü "Fenster" auf "Fenster aktualisieren" klicken, dann ist wieder alles da. Wir haben diesen Button auf die Menüleiste gelegt um nicht immer durchs Menü hangeln zu müssen. Es kommt doch durch nicht festellbaren Grund häufiger vor, vor allem bei umfangreichen Grafiken. Wir arbeiten professionell mit CorelDraw und sind in den letzten Jahren sehr zufrieden mit den Druckergebnissen. Hoffe, Dir geholfen zu haben.
•
SunshineMike schrieb:Hallo StefanBlues, uns passiert das auch hin und wieder. War bei jeder Version so. Du musst oben im Menü "Fenster" auf "Fenster aktualisieren" klicken, dann ist wieder alles da. Wir haben diesen Button auf die Menüleiste gelegt um nicht immer durchs Menü hangeln zu müssen. Es kommt doch durch nicht festellbaren Grund häufiger vor, vor allem bei umfangreichen Grafiken. Wir arbeiten professionell mit CorelDraw und sind in den letzten Jahren sehr zufrieden mit den Druckergebnissen. Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Supi, danke für die schnelle Antwort. Werde es heute Abend gleich ausprobieren.
•