Trickkiste u. Archiv leer
#1
Huhu,
nachdem ich Monate lang gesammelt habe und meine Archiv u. die Trickkiste bestückt habe ist plötzlich alles weg.
PI hat sich eben aufgehängt und stürzte ab. Wollte mein gerade bearbeitetes Bild wieder öffnen und bekam bevor PI öffnete die Meldung das das Archiv u. die Trickkiste leer seien.
Das hatte ich noch nie, ist jetzt wirklich alles futsch?
Das waäre schlimm da ich Ausschnitte gesammelt habe die ich für eine Hochzeitsanzeige usw. dringend brauche.
Zitieren
#2
...
schau mal ob unter
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\12.0\Ulead.DAT\My Library noch .ufo Datein da sind Dort liegen zumindest die Trickkistendaten bei mir.

Ansonsten: Wichtige Daten als Backup sichern.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Huhu Helmut,
da hab ich letzte Woche schon gesucht da sind nur 2 Dateien , das war aber schon die ganze Zeit so, hat sich nichts geändert.
Weil sich das Archiv nicht mit dem Manager füllen (letzte Woche)ließ suchte ich dort schon aber leider war da nicht mehr zu finden.[Bild: b5jtvixop5fva9xc7.jpg]
Zitieren
#4
Wollte eben ein älteres Archiv in die Trickkiste laden da heißt es das es sich schon in der Trickkiste befindet.
Zitieren
#5
...
dann such mal nach Dateien mit dem Muster LIBM*.UFO im Windows Explorer. Evtl findet das was.

Cu Helmut
Zitieren
#6
Hallo Angelika,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter.;-)

Liebe Grüße
[Bild: streichh.gif]
Zitieren
#7
Vielleicht versuchst du es erstmal über Systemwiederherstellung.

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, bei dem alle Filter weg waren und konnte so alles wiederherstellen.

Gehe über: Programme ---> Zubehör ---> Systemprogramme ---> Systemwiederherstellung
Zitieren
#8
Danke Euch werd ich heute Nachmittag wenn ich zuhause bin versuchen, hoffe es klappt mit euren Tips.xmasdanke
Zitieren
#9
Und schau vor einer eventuellen Systemwiederherstellung zuvor mal unter dem Button "Trickkiste anpassen", ob für alle Effekte und in allen Kategorien auch die Häkchen gesetzt sind.

Wie immer es möglich ist, dass sich ohne jeden Eingriff dort Häkchen entfernen... es ist möglich. :?
Zitieren
#10
Huhu,
Hab jetzt von meinem Rechner im Büro einiges von dort aus dem Archiv mitgenommen und hab sie in PI geladen, dann kommt dieses Fenster.
[Bild: b5ks0izdtt85p9fmd.jpg]
Der Ordner wo ich es reinkopiert habe ist dann leer und deshalb kann er es wahrscheinlich nicht finden.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  trickkiste TufTuf 0 364 05.09.2023, 03:25
Letzter Beitrag: TufTuf
  Trickkiste ist schreibgeschützt Ina P. 0 394 18.06.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Ina P.
  Mauszeiger und Trickkiste denia 2 1.095 27.01.2022, 17:23
Letzter Beitrag: denia
  Trickkiste leer Photoimpact 4 Nixwiss 5 2.356 29.10.2020, 14:30
Letzter Beitrag: Gabi
  Trickkiste verschwunden Rosalie911 4 2.168 12.05.2020, 11:01
Letzter Beitrag: Rosalie911
  Trickkiste leer Neuling80 6 2.914 09.11.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Neuling80
  Trickkiste wie neue Voreingestellte Kante Vorlagen erstellen PhotoImpact X3 Pinky 5 2.695 19.02.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Trickkiste leer Klemmy 2 1.864 06.02.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Trickkiste leer Klemmy 0 1.229 06.02.2017, 16:56
Letzter Beitrag: Klemmy
  Frage zur Trickkiste: Galerien und Archiv Jessica 3 1.951 25.11.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi