Noch eine Neue
#1
Schicke ein nettes Hallo in die Runde.
Ich bin Eveline,komme aus Österreich und arbeite schon länger mit PIXL und PI12.Habe dieses tolle Forum schon vor längerer Zeit gefunden,jetzt fand ich wird es Zeit das ich mich auch registriere.
Hoffe das ich noch sehr viel bei euch lernen kann.
LG Eveline
Zitieren
#2
Hallo Eveline,
sei willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Ausprobieren der schönen Tutoriale.

Liebe Grüße
Anschi
Zitieren
#3
Hallo Eveline,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#4
Hallo Eveline,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Zitieren
#5
Danke für eure Willkommensgrüsse
lg Eveline
Zitieren
#6
Hallo Eveline
[Bild: willkommenanixo3.gif]...und viel Spass hier :daumen:


Liebe Grüße

Franz
Zitieren
#7
Hallo Eveline,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Moin! Neu hier und gleich eine Frage... MadMace 0 1.406 17.02.2023, 09:55
Letzter Beitrag: MadMace
  Noch ein neuer gagman 0 1.226 07.11.2022, 23:08
Letzter Beitrag: gagman
Wink Noch ne alte zurück AndieGraphie 1 1.493 09.11.2021, 06:35
Letzter Beitrag: Gabi
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 2.965 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  Der neue mit vielen Fragen BeBoB 2 1.741 15.01.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Eine "Alte" ist wieder da... Louis 4 2.447 17.09.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Der " Neue" ist ein Berliner aus Hamburg zugereist Rampy 3 2.017 16.08.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Rampy
  Noch ein Neuer opaklaus 14 6.748 12.09.2016, 00:22
Letzter Beitrag: Unkraut
  Noch ein Neuer camcor 7 3.616 02.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: Triorottis
  Huhu, bin die Neue Desi 4 2.521 11.07.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Desi