Ein Mädelchen! Wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche der jungen Mutter von Herzen schnelle Heilung. Sie wird ihre Kräfte brauchen, da die Kleinen keine Rücksicht nehmen darauf, wie es der Mama geht.
Und der Vater! Der hat auch viel mitgemacht. Mein Vater pflegte immer zu sagen: Die Frau, die kann sich ins Bett legen, wird von allen Seiten umsorgt und muss nur gebären. Aber was der Vater in dieser Zeit durchmacht, das interessiert keinen.
Wie haben wir gelacht, und wie war er beleidigt wegen unserem Lachen.
Der ganzen Familie, samt Grosseltern, wünsche ich alles Glück der Welt, viele, viele freudige Stunden mit dem Kindlein.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, zeigt uns Gott, dass er die Hoffnung für uns Menschen noch nicht verloren hat.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Leider geht es meiner Tochter immer noch nicht besser, vorgstern sollte sie eine Blutransfusion bekommen was sie erst mal ablehnte.
Jetzt bekommt sie Kräuterblut was aber nix bringt. Sie darf auch Morgen nicht nachhause da der Wert unter 5 ist und 10 sollte man unbedingt haben.
Jetzt heißt es abwarten.
:icon_troest:
Oh, wie traurig. Aber sie soll versuchen, sich dennoch ein wenig auszuruhen, nachher braucht sie alle Kraft für das Kleine.
Warum hat sie die Bluttransfusion verweigert? Angst vor Ansteckung?
Manchmal kann so etwas aber Wunder wirken. Und was ist Kräuterblut? Die roten Randen sind sehr blutbildend und deren Saft kann auch gut helfen, wenn man zu wenig rote Blutkörperchen hat.
Ich wünsche ihr gute Besserung und baldige Erholung und dir, dass du bald zum Hüten geholt wirst zu dem neuen Kleinchen, das ist doch so schön, die kleinen, ganz neuen Kinder zu betreuen.
Huhu Claire ,
ja nachdem sie abgelehnt hat meinte die Ärztin man weiß ja nie, obwohl getestet wird kann es mal vorkommen usw. war wohl auch nicht der Hit die Aussage.
Übers Babyhüten kann ich mich nicht beklagen, hab meine Süßen Felix gestern 3 Jahre geworden u. Moritz 16 Monate, fast jeden Tag bei mir oben da meine Tochter mit Familie mit im Haus wohnt.Da hast Du recht es gibt wohl nichts schöneres als Enkelkinder ich bin voll die stolze Omi u. das es diesesmal ein Mädchen ist macht micht doppelt glücklich.
Wenn auch verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen die besten Wünsche für die Mama und die kleine, und vorallem das deine Tochter schnell wieder gesund wird.:smiley-blume::smiley-blume::smiley-blume:
Nein, liebe Taddybär, das war eine ausserordentlich dumme Aussage. Man muss die Patienten über Risiken informieren, das schon, aber man kann das auch anders machen als diese Aerztin.
Ich gönne dir deine Enkelchen, heute gehe ich meine beiden auch hüten. Wir hatten zwei Söhne, und das erste Enkelkind war ein Mädchen. Du kannst dir vorstellen, wir wir uns freuten.
Wir lieben die beiden heiss und freuen uns jedesmal, wenn wir sie sehen.
Hier sind sie, die Süssen, am 8. Geburtstag von Yasmin.
Nicht wahr, Hilde? Herzlichen Dank. Ich bin auch ganz hin und weg von den beiden Kleinen. Hingegen dürften sie das nicht lesen, sonst würden sie empört schreien: Klein? wir sind gross, nicht klein! Yasmin wird im März 9, Noah ist im November 8 geworden.
Es ist ein wunderbares Geschenk des Himmels, dass es Enkelkinder gibt, die uns entspannt und locker alles nochmals erleben lassen. Ich bin so dankbar dafür.
auch von mir alles Liebe zur "neuen" Oma, zwar verspätet, aber von Herzen! Ich hoffe es geht deiner Tochter inzwischen besser? Bei meinem zweiten Kind riss auch die Gebärmutter und ich musste notoperiert werden. Das ist schon über 27 Jahre her und ich hab's gut überstanden. Also wird es deine Tocher auch schaffen. ;-) Mein Vetter (Tierarzt) sagte damals bloß: "Wärste 'ne Kuh würdeste notgeschlachtet!" Kopf hoch, alles wird gut!
Danke Euch für Eure lieben Worte und Glückwünsche.
Meine Tochter fühlt sich etwas besser aber sie ist sehr schwindelig und schwach. Die kleine Lea ist eine ganz süße, aber das sagt ja jeder von seinen Kindern u. Enkeln.
Claire, Deine beiden sind ja auch soooooo süß.
Ich genieße jede Minute mit meinen Enkeln , da wir mit unserer gr. Tochter in einem Haus wohnen sehe ich Felix u. Moritz ja immer, wir Kochen und Essen zusammen unsere jüngste Tochter die Mama von Lea wohnt auch nur um die Ecke und ich kann sie immer sehn Nur unser gr. Sohn wohnt leider in der Nähe von Rosenheim sehr weit weg (400km)von uns und die beiden Enkelchen Luca u. Lisa sehe ich selten.
Oma zu sein ist auch viel schöner als Mutter zu sein, man kann es viel mehr genießen und hat immer Zeit für die Kleinen.
Auf dem Bild ist Lea mit Oma und Opa.