Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen
#11
Hallo,

der Thread muß wohl ab und zu nach OBEN, siehe u. a. deswegen:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...#post52944

Nennt doch Euer Problem in der Überschrift.

Danke
Jürgen
Zitieren
#12
Zitat:Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen

Scheint nicht so einfach zu sein...

.. ebenso das posten in die Richtige Rubrik...


Vielleicht einen Eignungstest in die Anmeldung mit einbringen? [Bild: roll.gif]


Zitieren
#13
Ach Michel,

zuerst lesen wäre doch schon OK, denn das können wir keinem User abnehmen. Smile

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#14
micha02 schrieb::roll: also, wenn ich mal erlich bin, bisher habe ich mir die mir die Forenegeln auch nicht durchgelesen MrGreen
Kommt drauf an. Wer schon jahrelang in anderen Foren unterwegs ist/war, braucht bei nem neuen Forum die Regeln nur kurz überfliegen - irgendwas forumspezifisches oder Admin-spezifisches gibt's vermutlich immer. Und den Rest kennt man schon. Ein "brauche Hilfe" wird derjenige vermutlich nicht schreiben.

Und völlige Anfänger? Man sollte eigentlich wissen, dass man sich immer über die Spielregeln von was neuem zu informieren hat. Nur weiss das der Anfänger oft nicht und schreibt nach der Anmeldung seinen ersten Beitrag runter, ohne die Regeln gelesen zu haben. Ein Rüffel von anderen sollte diesen Fehler dann ausbügeln.

Garantie für das Lesen der Forenregeln? Nach Anmeldung muss man mindestens eine Woche und 30 Beiträge sowie die Forenregeln gelesen haben, bevor man Schreibrecht erhält. :beleidigt:

hws
Zitieren
#15
Hi,
Zitat:Garantie für das Lesen der Forenregeln? Nach Anmeldung muss man mindestens eine Woche und 30 Beiträge sowie die Forenregeln gelesen haben, bevor man Schreibrecht erhält.

hws
Nicht bei uns, oder?

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#16
Da hätte ich auch mal einen neuen Gedanken für die Gründe vorzubringen, nicht nur Bequemlichkeit und Hilflos-Kindchen-Verhalten als Grund für phantasielose Posting-Titel:
Ironie an>
Viele Jüngere sind heute gar nicht mehr der deutschen Sprache richtig mächtig in ihren Feinheiten, bei dem devoten Modetrend DENGLISH und der mangelnden Lust am -die Phantasie und Formulierfähigkeit anregenden- Lesen von Büchern.(Mädchen lesen mehr als Jungen)

Vielleicht solltet ihr in den Forenregeln erwähnen, daß der Titel auch in denglish verfaßt werden darf...

Ironie aus<

Ich weiß, da ist auch der Niedergang unseres Bildungssystems schuld, ist nur komisch, daß der immer noch reiche deutsche Staat uns immer vorjammert kein Geld für unsere Kinder (Sonntagsreden: Unsere Zukunft!) zu haben, aber für's Ausland sind immer ganz schnell Millionen locker gemacht.....
Zitieren
#17
Wird gemacht! Bin neu hier aber muss sagen, ist echt spitze;=)
Zitieren
#18
Hallo Rudi,

dann fühl DIch hier wohl.

Liebe Grüße von mir

Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nanu...??? (weil mir kein besserer Titel einfällt) hsk 4 1.972 24.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: hsk
  NetSafe rät, keine Kinderfotos im Internet zu posten - Fotos Beute für Pädophile Gi_Ha 19 6.005 24.07.2010, 17:36
Letzter Beitrag: hsk
  2 Ranking Titel? Mixery 5 1.827 28.05.2008, 21:00
Letzter Beitrag: Paolo
  Titel abändern Osiris 2 1.339 04.02.2008, 12:40
Letzter Beitrag: Osiris