Bin auch wieder da
Kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei,
ist schon wieder alles anders.
Da habe ich aber schön geschaut :?
wie ich das alte Forum gesucht habe.
Gratuliere zu dem neuen Forum,melde mich heute schon
zum dritten mal an, :wink: aber ich bin hartnäckig und laße mich nicht abschütteln. Tongue
Freue mich dass es PSP 8 auch gibt,habe mir das Programm
auch gekauft,und kämpfe noch damit.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,

schön das Du Dich auch wieder angemeldet hast.
PSP8 habe ich schon einige Zeit installiert, aber leider noch nicht viel Zeit zum studieren gehabt. Vielleicht werde ich einige PI-Workshops für PSP umschreiben. Dadurch lerne auch ich die Funktionen des Programms besser kennen.

Bis dann und lG
Jürgen
Huhu Gabi ... schön zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der PSP hat.

Gruß Dragi
Hallo Dragi,
möchte PSP nicht missen weil es so tolle Effekte hat,
aber arbeiten tu ich lieber mit PI,liegt aber daran das ich PI schon 5 Jahre habe,und mich da im Gegensatz zum PSP doch schon ganz gut auskenne.
[Bild: Ameise.gif]
Oh, wie süß Deine Gifanimation! Selber gemacht? Echt klasse Smile .

Ich selber arbeite noch net allzulange mit einem derartigen Programm. Hatte vorher auch PI, da dass aber doch relativ oft "rumzickte" (und ich mit so einigen Sachen nicht zufrieden war), bin ich umgestiegen auf PSP. Bereuen tu ich es bisher net. Das einzigste, was ich auch bei PSP schlecht finde bezieht sich auf's Thema Schärfen. Photopaint ist einfach unschlagbar was dat schärfen betrifft. Nur leider net meine Preisklasse :wink: Arrow ist seh dat immer bei meiner besseren Hälfte.
Wenn ich mit nem Bild auf relativ "klein" gehe und schärfe ... sieht dat meist einfach nur schlecht aus. Dann muß er erst mit Photopaint ran, bis ich dat jeweilige Bild weiter "in die Mache" nehme.

Mh, Gabi, hast Du vielleicht nen paar Workshops für PSP auf Lager MrGreen :?: :wink:

Was die Effekte von PSP betrifft: Solch Effekte sind schon nett, aber auf diese kommt's mir eigentlich eher weniger an. Sowat sieht man sich meiner Meinung doch schnell "satt".

In diesem Sinne Gruß Dragi
Hallo Dragi,
ja die Animation habe ich selbst gemacht. Animationen sind meine große Leidenschaft.

" Mh, Gabi, hast Du vielleicht nen paar Workshops für PSP auf Lager "

Eigene nicht, Links für PSP Tutorials habe ich eine Menge,glaube aber nicht das es Jürgen recht ist wenn ich hier Links reinsetze.

[Bild: Gabi%20%20Smygrinser.gif]
Hallo Gabi,

aber natürlich kannst Du hier Links posten.
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn Du hier Zitate einfügen möchtest, dann markiere die betreffende Textstelle, um sie anschließend zu kopieren.
Dann klickst Du einmal oben auf den Button "Quote und fügst den Text ein. Dann klickst Du wieder auf "Quote", dadurch wird der Endtag gesetzt. Hinter dem zweiten "Quote" kannst Du dann weiter schreiben.

Gruß
Jürgen
Zitat:Wenn Du hier Zitate einfügen möchtest, dann markiere die betreffende Textstelle
Danke Jürgen,wieder etwas gelernt.
Liebe Grüße
Gabi
Und da bin ich Big Grin . Also da muß ich Gabi zustimmen. Fände dat auch net so gut, hier Links zu posten.

Habe heute übrgens ne Mail von Jasc bekommen. Wenn ich den einigermaßen gut übersetzt habe, ist dat eine Anfrage, ob ich den Newsletter mit Tipps usw. haben möchte. Mh, ich denke, ich werd dat gleich mal ausfüllen. Nur zu schade, dass wirklich alles in Englisch ist :? .

LG Dragi
Hallo Gabi

Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Animationen und die hier mit der Mouse ist besonders gelungen.

Liebe Grüsse
Maxima

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin wieder da Anch 6 2.298 06.03.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Niela
  Bilder-Anzeige sollte wieder funktionieren Unkraut 12 3.647 01.02.2017, 07:39
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Ich bin wieder DAAAAA...... Blacky 9 2.605 13.05.2016, 08:51
Letzter Beitrag: norre
  Hallo....bin wieder hier;-) swizzly 13 3.475 15.01.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Administrator