Dateiformat
#1
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit Corel PP, meine Tochter hat überall ihre Finger drinnen, so war es wohl auch hier, beim exportieren eines Bildes ist es auf einmal ein cpt Format und es wird auch keine Umwandlung mehr angezeigt, wie kann ich das einstellen dass es wieder im jpg Format exportiert wird, wär super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Zitieren
#2
wenns kein persöhnliches bild ist,dann schicks mir mal per email [email]Alucard@Foxgames.de[/email] und ich seh,was ich machen kann ^^
Zitieren
#3
Hi,

Tipp von Jürgen:

Zitat:was mir dazu noch einfällt, ist die F8-Taste beim Start von Corel zu drücken. Das bringt die Einstellungen wieder auf die Defaultwerte zurück.
Ich weiss, ist ein alter Hut, der aber schon oft geholfen hat.

Cu Helmut
Zitieren
#4
Hallo Hannes,

falls nichts mehr geht, bleibt immer noch die Möglichkeit einer Neuinstallation sowie einem Rüffel für Deine Tochter. Wink

@vincent
Ist gut gemeint, hilft Hannes aber nur für den Moment und nicht langfristig.

Gruß Hulot
Zitieren
#5
für die promte Hilfe und Ratschläge von Vincent und Hulot, Helmut Dein alter Hut war höchst modern das war genau das richtige, es funzt alles wieder bestens, toll dass es solche Leute im wilden Web gibt die was verstehen und so Holzköpen wie mir helfen, also nochmal herzlichen Dank, meine Dankbarkeit wird Euch zu mindest eine Weile verfolgen, Gruß Hannes.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungültiges Dateiformat Tatum 43 8.037 16.12.2012, 13:22
Letzter Beitrag: mvm
  Fehlermeldung: Ungültiges Dateiformat felixhousecat 9 4.015 22.07.2012, 11:22
Letzter Beitrag: felixhousecat
  Welches dateiformat zum Weiterbearbeiten verwenden? monofreak 2 2.706 01.05.2010, 09:34
Letzter Beitrag: monofreak