ich benutze auch mal die pinnwand.....
und stelle hier ein bild von mir aus

wünsche euch allen ein schönes wochenende Smile

[Bild: calla06.jpg]

Daniela
Hallo Niela,

dein Bild gefällt mir sehr gut! Würdest du mir verraten wie du die Blütenblätter hinbekommen hast? Ich hab nämlich gerade gar keine Idee wie man solche verdrehten Objekte erstellt.

....und da ich schrecklich neugierig bin.... Smile

Danke
Gruß Björn
guten tag Björn

die blüten bestehen aus pfadformen im 2d modus, die dann durch sprühen mit schwarz und weiss diesen 3d effekt bekommen....

Daniela
...
Zitat:die blüten bestehen aus pfadformen im 2d modus, die dann durch sprühen mit schwarz und weiss diesen 3d effekt bekommen....
Hut ab! Das schaut aber mal sehr gut aus. :daumen:

Cu Helmut
Hallo Niela,

Respekt! :shock: Da hätte ich Probleme bei meinem verkümmerten 3D Vorstellungsvermögen :-)

Hattest du für das Bild eine Vorlage, oder hast du das komplett aus dem Kopf "gemalt"?

so long
Gruß Björn
Hallo Niela,
Hut ab, 3D aus dem Kopf ist eine riesen Leistung, ich hab ja schon mit 2D Probleme :oops: .

Viele Grüsse,
Hippo
Hallo Niela
Dreamartist schrieb:dein Bild gefällt mir sehr gut!

Da kann man sich eigentlich nur anschließen. Einfach klasse!

Gruß Hulot
Hi Niela,

gaaanz große Klasse.
Hast Du das Malen gelehrt bekommen, oder
dir selber angeeignet, -sprich Talent dazu?

Bis dann
Jürgen
[Bild: 120.png]Daniela,

ganz toll gemacht.

[Bild: mausl%20j%20h.gif]
freut mich wenn es gefällt ....

@Björn.... das ist alles eine übungssache.... mit der zeit schaut man alles mit anderen augen an und bei schwarz weiss kann man immer wieder übersprühen, bis das resultat passt.... die pfadform habe ich nach einem bild einer bekannten gepfadet, die mit ihrem farbbild nicht zufrieden war, besser gesagt noch ein wenig übt mit pfaden ... da habe ich ihr die calla neu gepfadet und sie dann für mich aus dem kopf in s/w gemalt....

@Jürgen .... ich male schon viele jahre, konnte die finger nie von farben lassen, schon als kleines kind habe ich alles was sich anbot mit farben aller art beglückt ... es waren nur lange nicht alle so begeistert von meinen kunstwerken an den wänden, möbeln und fensterscheiben in meinem elternhaus *grins ..... auf die kunstschule durfte ich nicht .... "mädel du lernst was gscheites" hiess es ... da eignete ich mir vieles selbst an und später dann im erwachsenenalter mit unterstützung von diversen kunstmalern....

Daniela

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Filmstreifen geübt Osiris 10 17.906 18.10.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Osiris
  hab den Filter nun auch probiert - fractale Katrina 12 2.889 20.03.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Jolina
  Ich auch endlich ein Rahmenbild Natalie75 1 1.007 12.03.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Katrina
  Hab da auch mal was gemacht LadyoCM 4 1.583 08.03.2008, 23:03
Letzter Beitrag: hilde
  Auch mal probiert Zirkon 26 4.189 27.01.2008, 14:43
  hab´s nun auch probiert...out of bounds Katrina 6 2.165 24.01.2008, 14:49
  nun auch mal nen Bild von mir , mein armer Sohn *g SweetMagicPoison 5 1.813 13.12.2007, 00:28
Letzter Beitrag: Rieke
  Auch mal wieder was aus meiner Maus angelika 12 2.294 22.09.2007, 23:39
Letzter Beitrag: angelika
  Auch mal wieder ein neues Ole 8 1.989 12.06.2007, 18:03
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  ...auch mal wieder gebastelt Sille 12 3.456 07.06.2007, 20:31
Letzter Beitrag: Sille