Geburtstagskind
#1
Hallo Taggy,

soeben sehe ich im Kalender, dass Du heute Geburtstag hast, also meinen Glückwunsch und alles Gute.

Eigentlich wird das unten im Board angezeigt, wenn man sich im Kalender eingetragen hat, scheint aber nicht zu klappen. Mal sehen, wo der Fehler liegt.

LG
Jürgen
Nachtrag: "Fehler" gefunden. Die Anzeige der Geburtstage funktioniert nur bei aktiven Mitgliedern, die in den letzten 30 Tagen im Forum waren und sich natürlich entsprechend im Kontrollzentrum unter Profil ändern, eingetragen haben.
Zitieren
#2
Moin!

Auch aus meiner Ecke kommen unbekannterweise Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern! Smile

Grüße
Hulot
Zitieren
#3
hiho

hatte gestern auch geburtstag und ein mail gekriegt:

Hallo Carol,

das Team von Forum von Juergens-Workshops.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Forum von Juergens-Workshops.de

vielen dank. ;-)
Zitieren
#4
hallo
auch ich wünsche den beiden geburtstagskinder nachträglich alles
gute......
Zitieren
#5
Hallo Carol,

die Geburtstagskinder werden auf der Forum-Hauptseite ganz unten bei den Statistiken angezeigt, aber nur, wenn die Mitglieder sich im Kontrollentrum auch für die Veröffentlichung der Geburtstagsdaten einverstanden erklären, bzw. Alter und Geburtsdatum anzeigen wählen. Du hast das bestimmt deaktiviert, sonst hätten wir das ja auch unter anderem im Kalender gesehen.
So hast Du nur diese unpersönliche Standardmail bekommen, igitt ;-)

Also dann möchte ich Dir heute nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

[Bild: carol.gif]

LG
Jürgen
Zitieren
#6
@Carol

Jürgen schrieb:Also dann möchte ich Dir heute nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Von mir auch einen lieben Geburtstagsgruß und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Hulot
Zitieren
#7
Liebe Taggy,
Liebe Carol,
auch von mir einen herzlichen Grückwunsch
nachträglich Bussi Bussi
Zitieren
#8
Auch von mir den beiden Geburtstagskindern alles Liebe zum Geburtstag:

[Bild: schaf9ez.gif]
Zitieren
#9
wow jürgen, ich habe mich trotzdem gefreut! vielen lieben dank für deine wünsche. Smile

auch an uwe, hulot, skeeter und ebba vielen herzlichen dank! ;-)
Zitieren
#10
Von mir auch alles Gute und nicht zu feste feiern: Morgen ist Montag ;-) (fast übersehen :oops: )
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagskind Helmut Jürgen 15 2.305 05.09.2013, 14:16
Letzter Beitrag: Gabi
  Geburtstagskind Dragi Jürgen 2 1.495 11.04.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Dragi
  Hilde das Geburtstagskind Jürgen 14 2.798 25.01.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  Geburtstagskind Rosalie Jürgen 10 3.400 23.06.2006, 11:44
Letzter Beitrag: Rosalie
  Geburtstagskind Titzia Jürgen 7 2.700 21.06.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Tolayon