Hilde das Geburtstagskind
#1
Hallo liebe Hilde, alias Schlümpfi.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem
heutigen Geburtstag.

Geburtstag

Nun feiert mal schön.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#2
Freue mich richtig doll über Deine lieben Geburtstagsrgrüße.
Na mit dem feiern,,,,,,,,,grrrrrrrrrrr, Kaffeetrinken..........und gut muß sein............den ganzen Tag wird man nur erinnert, wie alt man schon ist..........

Nochmals lieben Dank..........xmasdankexmasdankexmasdanke
Zitieren
#3
hallo hilde,
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
[Bild: d8f55f9fv8ik.jpg]
liebe grüsse gerda
Zitieren
#4
[Bild: Happy.gif]
Hilde


Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. [Bild: gesonne.gif]


Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]
Zitieren
#5
an Gweni und Gabi. Freue mich sehr über Eure Gratulation zu meinem Geburtstag. Hoffe nun daß der Schnee bald wegbleibt, damit der Frühling kommen kann..............Winter war nun genug. :sei_gepriesen:
Zitieren
#6
Hallo Hilde

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
[Bild: geburtstagstorteseuee9.gif]

Liebe Grüße - Franz
Zitieren
#7
für die lieben Geburtstagswünsche, schön daß Du mich nicht vergessen hast, na wie könnte man ein (Trampeltier) vergessen.
Nein nein, war nur Spaß, aber ich muß immer wieder daran denken und lach. daß Du es warst, der mir gezeigt hat, wie ein Trampeltier aussieht, und glaube mir, das Vieh hat aber trotzdem gespuckt............:tease::kichern:
Zitieren
#8
Hallo liebe Hilde,

das Alter spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist doch eher, wie wohl man
sich fühlt und so lange keine ernsthaften
Krankheiten bestehen, da kannst Du Dich
auf die nächsten Jahrzente freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#9
na da muß ich Dir Recht geben........Es könnte schlimmer sein........nun muß ich aber erst einmal auf Holz klopfen. Ich kann nicht klagen........es wäre schön wenn es so bleiben würde.
Ich habe doch noch sooooooooooooooviel vor zu fotografieren, womit ich mich viel beschäftigte, zwar jetzt wenig, da meine Cam schon den ersten Kälteschock hinter sich hat. "Error" - Cam hat keine Verbindung zum Objektiv, keine Blende, nichts wurde mehr angezeigt. Oh man da war ich schon traurig, habe mich schon damit abgefunden, daß ich sie ausquartieren muß. Aber ich dachte, wenn sie doch schon meldet was ihr fehlt, na dann säubere ich aber mal die Kontakte. Habe Lupe genommen, konnte keinen Schmutz erkennen. Also mußte ein kleines Bürstchen ran, welches mal bei einem elektr. Rasierapparat meines Mann dabei war und ein Tuch welches nicht fuselt.......Und siehe da, es half, obwohl ich vorher 3 Seiten über diesen Fehler gelesen habe..........und welche Enttäuschungen da erlebt wurden. Nun ich habe wohl ein wenig Glück gehabt, es läuft wieder alles, also was will ich mehr........ich bin wieder glücklich, und meine Cam hoffentlich wieder gesund.
Zitieren
#10
Hallo Hilde,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und immer schön den Feierabend geniessen.Prosit

Ein schönen Abend wünscht Jupp


[Bild: 3637264.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday HIlde Unkraut 1 942 27.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Happy Birthday, Hilde Unkraut 2 1.064 29.08.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  Geburtstagskind Helmut Jürgen 15 2.305 05.09.2013, 14:16
Letzter Beitrag: Gabi
  Geburtstagskind Dragi Jürgen 2 1.495 11.04.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Dragi
  Geburtstagskind Rosalie Jürgen 10 3.399 23.06.2006, 11:44
Letzter Beitrag: Rosalie
  Geburtstagskind Titzia Jürgen 7 2.700 21.06.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Tolayon
  Geburtstagskind Jürgen 16 4.521 13.06.2006, 13:42
Letzter Beitrag: uwe