Nifty Corners Disskussionen
#1
Hallo Helmut,

gestern postete ich in diesem Thread, heute ist mein Beitrag gelöscht, merkwürdig.

Also nochmal: Ich habe das Design Nifty aufgegriffen und für Web to date als Template umgesetzt. Getestet habe ich mit Mozilla (1.0 und neueste Version) und mit dem IE. Aus einem anderen Forum erhielt ich die Rückmeldung, dass sich die Sidebar bei älteren Browsern nach unten verschieben würde. Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Kannst du dir die Seite mal aufrufen und auf Fehldarstellung testen, wäre nett. Vielleicht kommen ja auch noch andere vorbei, die mir ein Feedback schicken können. Vielen Dank schon mal.

Hier der Link: http://www.webdesignconsult.de/sample/nifty/index.php
Zitieren
#2
Hi,

Zitat:gestern postete ich in diesem Thread, heute ist mein Beitrag gelöscht, merkwürdig.
Das ist deshalb gelöscht worden weil das dafür nicht die richtige Rubrik ist. Hier sollen nur Codeschnipsel oder Links zu Seiten rein. Dein Thema wäre im HTML und Co Forum Bereich CSS und Javascript besser aufgehoben gewesen.

Hier wärst Du mit dem Posting an der richtigen Stelle wenn Du z.B. Beispielcode für eine bestimmte Problemstellung gepostet hättest.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hi,

hier bitte die Postings zum Thema Nifty Corners - einfach mal reinlesen verfassen.

Ich hänge dann hier gleich noch die Beiträge des Themas ran.

Cu Helmut
Zitieren