CMYK für die Druckerei
#11
;-) Na ja okay ist ja auch Kostspielig die von mir genannte Software aber wer will sollte mal die 30 Tage Testvision ziehen.
Zitieren
#12
und dann? confused
Zitieren
#13
Carol schrieb:und dann? confused

Na dann De-Installierst Du nach 31 Tagen wieder :icon_bravo: , weils für den privaten Hausgebrauch eh zu teuer istMrGreen .

Wer so ein Programm in der Art ausprobieren will, sollte sich mal Scribus ansehen, ist OpenSource und somit auch kostenlos!!! Kommt wie Inksacpe und The Gimp auch aus der Linux-Ecke und gibt es auch als WIN Version.
Zitieren
#14
jo, und dann habe ich all den dll-schrott von der testversion auf meinem rechner. MrGreen
Zitieren
#15
Carol schrieb:und dann? confused


Hallo Carol.

Also ich habe meine Meinung zum Themal Layouten von Printmedien hier anderen Mitgeteilt.
Wer also eine Auftrag hat da mal von aus gegangen das der Eröffner dieses Treads nur ein Auftrag hat eine Visitenkarte zu erstellen. Dem Recht auch die 30 tage Testvision.
Zu mal wer das also öfter macht sollte sich in jedenfall mal überlegen ein Layoutprogramm an zu schaffen.

Dabei ist es Unerhbelich ab er Adobo Kauft oder Open Source wie von Hippo genant.
Zitieren
#16
Ansgarhermann schrieb:Dabei ist es Unerhbelich ab er Adobo Kauft oder Open Source wie von Hippo genant.

hi ansgarhermann

open source - da gebe ich hippo völlig recht. ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ral zu CMYK norre 2 1.717 02.06.2013, 23:41
Letzter Beitrag: norre
  Was meint eine Druckerei mit Volltonfarbe fucruiser 5 12.327 04.02.2012, 14:14
Letzter Beitrag: mvm
  UFO-Dateien im CMYK-Modus abspeichern Rolf 4 5.824 12.05.2006, 10:29
Letzter Beitrag: Jürgen