Freistellung vom Hintergrund
#21
Bandit schrieb:[quote=lebus]Ich finde die Übertreibungen nicht gerechtfertig,
mmhh....so ganz übertrieben war es wohl nicht, aber lassen wir das. Die Neujahrsgrüsse nehme ich gerne entgegen und gebe sie gern zurück.

Leider hab ich selber nicht viel davon, habe Nachtdienst, wenigstens kann ich ab und zu mal ins Internet schauen.
es blinkt schon wieder , der nächste Einsatz...
#22
Hallo Bandit,
danke für die Anleitung zu meiner Cam. Ich werde nochmal ins Handbuch schauen ob ich da was finde, ob und wie die Brennweite angezeigt wird. Hast mir jedenfalls weiter geholfen.

och man, Silvester Dienst, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und einen friedlichen Jahreswechsel.
Bist Du beim Rettungsdienst oder Feuerwehr?
morgendlich-nächtliche Grüße
Jutta
#23
Hallo zusammen,

ich werde mich etwas zurück nehmen hier - bitte nicht böse sein!
Ich bringe mich gerne sporadisch mal zu verschiedenen Punkten mit ein.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!
Stine
#24
Hallo Stine,

ich persönlich und viele andere Mitglieder würden sich freuen, wenn Du Dich nicht zurück hälst und hier weiterhin fleißig postest. Wenn Du mit den ein oder anderen User differenzen hast, dann gibt es in diesem Board noch genügend andere User, die Deine Hilfe und Tipps brauchen.

Liebe Grüße
Jürgen
#25
Hallo Stine,

bin der gleichen Meinung wie Jürgen. Ich habe mir für 2007 vorgenommen, mich mal mit meiner Kamera näher zu beschäftigen. Da werde ich Dich sicher brauchen ;-)

Schwäbische Grüße und allen einen guten Rutsch!
Doris
#26
Jürge schrieb:anderen User differenzen hast, dann gibt es in diesem Board noch genügend andere User, die Deine Hilfe und Tipps brauchen.
Sorry, ich habe nun alles versucht, die Sache bei zu legen, Statt dass man mir entgegen kommt, wird diese Vorwurfshaltung subcutan fortgeführt . Mehr wie die Hand reichen kann ich nicht, und werde ich auch nicht.
Wenn jetzt diese Überfrau Stine hier noch den Beleidigten macht (also kriechen werde ich vor nicht, weiß Gott nicht), hört es für mich auf und der Spaß hat ein Ende.
Ich mache hier nicht den "Buhmann", das wir uns richtig verstehen. Diese Reaktionen sind kindisch und nicht nachvollziehbar. Jeder der hier aufmerksam diesen Thraed durchliest und wirklich genau hinsieht wird den Ablauf erkennen, und darum bitte ich. Für mich ist dieses Kapitel erledigt. Ich habe wichtigers zu tun und es gibt schlimmeres auf dieser Welt.
In diesem Sinne wünsche ich all den freundlichen Usern hier noch eine schöne Zeit.
zum letzten Mal der Michi
#27
Hallo Jürgen und Doris,

keine Sorge, denn wenn ich schreibe, dass ich mich hier etwas zurücknehme, dann bezieht sich dies zunächst auf diesen Thread, welche sich andere "einverleibt" haben, um ihre Profilneurosen auzuleben. Gerne tausche ich mich weiterhin mit Euch an anderer Stelle über das Fotografieren aus. :daumen:

Nun gehe ich aber erstmal Silvester feiern und wünsche Euch ebenfalls einen ausgelassenen Abend ! ;-)

LG
Stine
#28
Hallo,
so genug gemeckert, man seid ihr unentspannt, is ja übel!!!!

Wenn hier nochn böses Wort kommt, oder irgend etwas was nicht zum Thema passt, schliesse ich diesen Thread!!

*machtwortsprech*

... nen guten Rutsch noch:tease: !
#29
[SIZE="4]Aber Hallo ![/SIZE]

Wenn man diesen Tread hier "genau" liest geht´s eigentlich nur darum,
das jeder mit seinem Beitrag nur [SIZE="4]Wissen[/SIZE] vermitteln wollte.
[SIZE="3]Das[/SIZE] ist, meiner Meinung nach doch eigentlich der Sinn und Zweck dieses [tollen] Forums.
Also: [SIZE="4]jeder[/SIZE] Beitrag hier, ist eine [SIZE="3]Bereicherung[/SIZE] unseres Forums.

Liebe Grüße,
Franz
#30
Hallo Ihr Lieben,

bevor auch ich jetzt entspannt den Übergang in das neue Jahr erlebe (Hoffentlich, man weiss ja nie), möchte ich nur noch schreiben, dass es hier wirklich nur um Meinungsverschiedenheiten ging und jedes beteiligtes Mitglied ausreichend seine Meinung dazu Kund getan hat. Für Michi gilt das Gleiche, wie für Stine, wer mit dem/der Einen nicht kann, kommt hier eben mit Anderen besser aus. In der Hoffnung das nun wirklich jeder meinen Beitrag verstanden hat, den ich auf der 2. Seite geschrieben hatte, schließe ich nun den Tread und wünsche nochmals alles Gute für 2007.

Gruß
Jürgen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund-Frage? kleene 13 2.017 02.12.2008, 06:41
Letzter Beitrag: kleene