Outlook Signatur
Hallo,

ich wollte eine einheitlich, zentrale E-Mail Signatur für die Firma erstellen, so wie es das neue Gesetz vom Anfange des Jahres möchte. Nun die Frage, weiß jemand, wie ich das anstelle. Gibt es dafür ein kostenloses Programm???

Vielen Dank für Antworten

MfG jessica
Hi,

wenn es um Outlook geht, Extras > Optionen > Signaturen. Daten angeben, speichern.

Cu Helmut
Hi und danke für Deine schnelle Antwort. Das ist aber leider nicht das was ich suche/meine.
Die neue Signatur muss irgendwie zentral angelegt werden, sodass diese jeder verwenden MUSS und keine Möglichkeit hat, eine eigene zu verwenden.

Also es muss irgendwie auf dem Server abgelegt sein. Es gibt dafür Programme habe ich gerade bei google gesehen, aber kann man das nicht auch in outlook machen ohne zusätzliches, teures Programm??? Wink

Gruss Jessica
Hi.

Die Signatur legst Du als einfache Textdatei an und auf dem Server ab - das ist einfach ;-)

Das automatische Anhängen an eine e-Mail geht meines Wissens nicht mit Autschlook ( MrGreen ). Das müsste über den Mailclient im Netzwerk (wovon ich mal ausgehe) z.B. Sendmail gemacht werden. Wie das geht, weiss ich leider nicht.

Du müsstest jedem Benutzer in Autschlook diese Signatur automatisch "verordnen" und dann einbläuen, dass dies gefälligst nicht zu ändern ist. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht.
Zitat:Es gibt dafür Programme habe ich gerade bei google gesehen
Welche denn?

Gruß
Fozzie
Zitat:

Welche denn?

schau mal hier:

http://www.dokumente-mit-system.de/?gcli...ZwodY2FoHw

oder hier stand auch was: http://www.planet-outlook.de/signaturen

ziemlich am ende

lg jessica
Hallo.

Man lernt nie aus ;-)

Variante 2 scheint kostenlos zu sein, aber ein Fall für den Netzwerkadmin. Würde ihm vorschlagen, das einzurichten.

Gruß
Fozzie
hahaha, schön gesagt. wenn wir mal nen netzwerk admin hätten. wahrscheinlich muss ich mich da wieder durch schlagen, obwohl ich davon nun gar kein plan hab *heul*

naja mal sehen was draus wird. danke erst mal für die hilfe;-)

lg jessica
und was haltet ihr hier von. lässt sich nur nicht installieren bei mir, find aber das es sich gut anhört.
es muss doch was geben, womit man ganz leicht umgehen kann, ohne gleich ein netzwerkadmin zu sein.

hat jemand noch nen tipp für mich.

danke schonmal

;-):oops:
oh den link sollte ich noch mit rein setzen, nicht wahr:oops:

http://www.zerbit.de/projekte/show.asp?p...ksignature

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emails Outlook moni_ch 4 1.598 01.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: ka_ju289
  Umzug von Outlook unter XP nach Windows Mail unter VISTA flinkezunge 3 4.145 03.05.2009, 18:45
Letzter Beitrag: flinkezunge
  Outlook Express Mail auf OPERA umstellen Beagle 2 1.376 22.02.2009, 00:44
Letzter Beitrag: Beagle
  Drucken aus Outlook Express Ebba 3 1.840 08.02.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Fozzie
  Musikuntermalung in Outlook re.lein 5 2.545 26.09.2007, 11:30
Letzter Beitrag: regi
  Link in Outlook ? re.lein 4 1.753 03.09.2007, 10:15
Letzter Beitrag: re.lein
  E-mails von Outlook abspeichern/sichern/brennen bernerbalu 4 2.879 12.08.2006, 06:32
Letzter Beitrag: bernerbalu
  Einfügen einer Animation in Outlook; hauswolfi 3 3.157 16.04.2006, 20:41
Letzter Beitrag: heiked
  Problem mit outlook express Dreamartist 4 2.430 26.05.2004, 18:17
Letzter Beitrag: Dreamartist