Loyalität
#11
Ich frage mich gerade, wer wohl zu so einer stumpfsinnigen Idee kommt jemanden abwerben zu wollen. Man kann doch überall seine Sites und Homepages vorstellen. Abwerbung schreckt mich eher ab als mich anzuziehen. Denn wenn jemand ein wirklich gutes Forum hat, hat er dies gar nicht nötig.

Tja und hier lieber Jürgen, hast du die Nase eindeutig vorne. Dein Forum ist toll und eben so die User die hier sind. Denn ein Forum lebt mit seinen Usern und du hast hier eben die Guten, weil das Forum gut ist. So einfach ist das.
Zitieren
#12
versucht wird es immer wieder .... aus meiner sicht ein armmutszeugnis für die beworbenen foren....

in solchen fällen benutze ich einfach die ignor-funktion, habe meine ruh und der fall ist erledigt :tease:
Zitieren
#13
ich habe hier noch keine so eine pn oder ähnliches erhalten und auch wenn haben solche abwerbeversuche bei mir keine chance.
ich geh und suche mir die foren schon alleine aus, wo ich sein möchte und wenn man sich dann wohlfühlt bleibt man, wenn man sich nicht wohlfühlt geht man...
Zitieren
#14
Martina schrieb:ich geh und suche mir die foren schon alleine aus, wo ich sein möchte und wenn man sich dann wohlfühlt bleibt man, wenn man sich nicht wohlfühlt geht man...
Hallo Martina,

bin da 100% Deiner Worte, denn genau das trifft auch auf Gästebücher zu. Zu bitten, "schreibt doch mal in mein Gästebuch..." ist genauso fehl am Platze.

Herzlichen Gruß Andek
Zitieren
#15
Hallo Ihr,

ich schließe mich allen Vorrednern an.
Auch ich habe keine solche PN bekommen. Zumal ich mich da auch gar nicht drauf einlassen würde. Ich entscheide selbst, wo mir was gefällt.
Auch schaue ich mich gern mal in anderen Foren um, ist ja auch nicht weiter schlimm.

Also, in diesem Sinne, bin selbstverständlich weiterhin mit von der Partie.:daumen:
Zitieren
#16
Zwar habe ich so eine Einladung bekommen, aber dies nicht als Abwerbung empfunden. Ich habe hinein geschaut, einiges Gute gefunden, und damit fertig. Dass man dieses Forum um eines andern willen verlässt, kann ich mir nicht vorstellen.

Also glaube ich, die Sache ist die Aufregung nicht Wert. Geht doch zur Tagesordnung über, wir sind, wo wir sind, und wer gehen will, der geht irgendwann auch, wenn er zufällig auf andere Foren stösst.

Könnte aber sein, dass er kleinlaut wieder kommt, etwas von "Abwesenheit" murmelt, und hier wieder gerne mitmacht.

Ich weiss, wie viel Arbeit hinter so einem Forum steckt, und ich danke allen. Aber regt euch doch nicht auf, wenn die Kleinen ein paar Brosamen von eurem Tisch möchten. Offensichtlich können sie die Mitglieder nicht anders finden, als sie in den guten Foren abzuwerben, oder besser, versuchen, abzuwerben.

Alles klar? Viele Grüsse regi
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben,

Es ist ja nun wirklich nichts dabei, wenn hier Mitglieder einen Link zu einem Forum posten. Ich selbst habe nichts dagegen, wenn hier unter Off Topic auch mal Werbung für ein anderes Forum gemacht wird, oder sich Mitglieder per PN austauschen und sich Links zu anderen Seiten geben, bei denen sie sich auch wohlfühlen können.

Ich selbst lebe in Freundschaft mit Birgitt von Grafikland, Marianne und ihrem Pircnet und den GL-Freunden und den Foren der Ulead-HP allgemein.

Was nicht so schön ist, ist eben der Zustand, dass sich hier Leute anmelden, keinen einzigen Beitrag schreiben, aber sofort andere Mitglieder per PN's auf ihr Forum aufmerksam machen.
Einige dieser Leutchen habe ich schon gelöscht.

Also bis dann und weiterhin wünsche ich Euch hier, oder auch woanders viel Infos und nette Kontakte.

Ihr seid das Forum :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#18
Ich bleibe auch hier MrGreen denn hier habe ich echte freunde gefunden die mir bei meinen Arbeiten zur seite stehen :daumen::daumen:
Zitieren
#19
Hallo, ist doch gar keine Frage. So viel wie hier habe ich noch nirgendwo gelernt. Auch wenn ich nicht so viel poste, bin mir immer noch nicht so sicher, würde ich nicht wechseln. Links zu anderen Foren, die Jürgen nannte, finde ich auch gut und i.O das sie genannt werden, da viele gute Tuts eingestellt wurden.
Anfangs waren meine "Ergüsse" mit vielen Teilen überladen. Aber durch viel gucken und probieren, hat sich bei mir viel geändert und das habe ich diesem Forum zu verdanken auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich doch fast täglich wenn es geht.

In diesem Sinne, weiter so.

Viele Grüße
Huni
Zitieren
#20
Jürgen schrieb:Was nicht so schön ist, ist eben der Zustand, dass sich hier Leute anmelden, keinen einzigen Beitrag schreiben, aber sofort andere Mitglieder per PN's auf ihr Forum aufmerksam machen.
Das ist natürlich sehr unschön. Ich selber noch keine PN diesbezüglich erhalten, werde mir auch keine Gedanken machen.
Nette Truppe hier, passt fertig.
Hatte mir es ja lang genug vorher angesehen.

Ich, ohnehin kein "Forumstyp" bin nur noch in einem anderen Forum angemeldet wo es aber mit Foto und Grafik nichts zu tun hat.
Schwankend allerdings zwischen PI und PS sehe ich mich immer nach Tuts für PS um.
Hat aber hiermit nichts zu tun. kann eher mal sein, dass ich wenig Zeit hab und ein paar Tage "schweige" Smile
Zitieren